Stars

Hier findest Du alles über Stars & Filmschaffende aus Hollywood und anderen Filmmetropolen.
Entdecke Star-News, Interviews, Clips oder Geburtstage Deiner Stars.

  • News
  • Interviews
  • Videos

Hermann Hesse

Hermann Hesse wurde am 02.07.1877 geboren und ist bekannt durch Filme wie Steppenwolf, Siddhartha, Die Heimkehr.

Mehr
17 Fans  

George Irving

George Irving wurde am 05.10.1874 geboren und ist bekannt durch Filme wie Leoparden küsst man nicht, Die Insel der verlorenen Seelen, Charlie Chan in Ä... Mehr

0 Fans  

Alfred Abel

Alfred Abel wurde am 12.03.1879 geboren und ist bekannt durch Filme wie Metropolis, Dr. Mabuse, der Spieler - Ein Bild der Zeit, Der Kongress tanzt.

Mehr
1 Fans  

Tom Wilson

Tom Wilson wurde am 27.08.1880 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Vagabund und das Kind, Ein Hundeleben, Ferien total verrückt und Serien wie Mehr

0 Fans  

Marcel Lévesque

Marcel Lévesque wurde am 06.12.1877 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Vampire, Das Verbrechen des Herrn Lange, The Mysterious Shadow.

Mehr
1 Fans  

Lionel Barrymore

Lionel Barrymore wurde am 28.04.1878 geboren und ist bekannt durch Filme wie Ist das Leben nicht schön?, Hafen des Lasters, Menschen im Hotel.

Mehr
6 Fans  

Henry Travers

Henry Travers wurde am 05.03.1874 geboren und ist bekannt durch Filme wie Ist das Leben nicht schön?, Im Schatten des Zweifels, Der Unsichtbare.

Mehr
0 Fans  

Thomas Mann

Thomas Mann wurde am 06.06.1875 geboren und ist bekannt durch Filme wie Buddenbrooks - Ein Geschäft von einiger Größe, Tod in Venedig, Mehr

9 Fans  

Gustav Waldau

Gustav Waldau wurde am 27.02.1871 geboren und ist bekannt durch Filme wie Münchhausen, Das doppelte Lottchen, 08/15 - In der Heimat.

Mehr
0 Fans  

Max Schreck

Max Schreck wurde am 11.06.1879 geboren und ist bekannt durch Filme wie Nosferatu, eine Symphonie des Grauens, Nathan der Weise, Die verkaufte Braut.

Mehr
10 Fans  

Karl Etlinger

Karl Etlinger wurde am 16.10.1879 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Feuerzangenbowle, Nosferatu, eine Symphonie des Grauens, Die freudlose Ga... Mehr

0 Fans  

Georg H. Schnell

Georg H. Schnell wurde am 11.04.1878 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Feuerzangenbowle, Nosferatu, eine Symphonie des Grauens, Titanic.

Mehr
0 Fans  

Paul Wegener

Paul Wegener wurde am 11.12.1874 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Golem, Der Student von Prag, Der Golem, wie er in die Welt kam.

Mehr
4 Fans  

Jakob Tiedtke

Jakob Tiedtke wurde am 23.06.1875 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Golem, Jud Süß, Emil und die Detektive.

Mehr
0 Fans  

Alfred Döblin

Alfred Döblin wurde am 10.08.1878 geboren und ist bekannt durch Filme wie Berlin Alexanderplatz, Berlin Alexanderplatz, Die beiden Freundinnen und Serien wie... Mehr

1 Fans  

Finlay Currie

Finlay Currie wurde am 20.01.1878 geboren und ist bekannt durch Filme wie Ben Hur, Der Wachsblumenstrauß, In 80 Tagen um die Welt.

Mehr
0 Fans  

Melchior Lengyel

Melchior Lengyel wurde am 12.01.1880 geboren und ist bekannt durch Filme wie Sein oder Nichtsein, Ninotschka, Sein oder Nichtsein.

Mehr
0 Fans  

Rosa Valetti

Rosa Valetti war eine deutsche Schauspielerin, Kabarettistin und Chansonette.

Mehr
0 Fans  

Ethel Griffies

Ethel Griffies wurde am 26.04.1878 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Vögel, So grün war mein Tal, Dick und Doof - Schrecken der Kompanie.

Mehr
0 Fans  

Paul Otto

Paul Otto wurde am 08.02.1878 geboren und ist bekannt durch Filme wie Liebelei, Schlußakkord, Robert Koch, der Bekämpfer des Todes.

Mehr
0 Fans