Stars

Hier findest Du alles über Stars & Filmschaffende aus Hollywood und anderen Filmmetropolen.
Entdecke Star-News, Interviews, Clips oder Geburtstage Deiner Stars.

  • News
  • Interviews
  • Videos

Charlie Chaplin

Charles Spencer Chaplin jr., Charlie Chaplin genannt, war ein englischer Regisseur, Schauspieler, Komiker und Komponist, der mit seinen Stummfilmen Weltruhm erlangte. Bekannt ist er unter anderem für Goldrausch, Mehr

381 Fans  

Victor Fleming

US-amerikanischer Filmregisseur, der Vom Winde Verweht drehte.

Mehr
4 Fans  

Erich Ponto

Erich Ponto wurde am 14.12.1884 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Feuerzangenbowle, Der dritte Mann, Das fliegende Klassenzimmer.

Mehr
1 Fans  

Albert Florath

Deutscher Schauspieler, Politiker und Autor

Mehr
0 Fans  

Erich Dunskus

Erich Dunskus wurde am 27.07.1890 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Mann, der Sherlock Holmes war, Jud Süß, Unter den Brücken und Serien wie Mehr

1 Fans  

Paul Bildt

Paul Bildt wurde am 19.05.1885 geboren und ist bekannt durch Filme wie Das kalte Herz, Der Mann, der Sherlock Holmes war, Ludwig II..

Mehr
1 Fans  

Kurt Tucholsky

Kurt Tucholsky wurde am 09.01.1890 geboren und ist bekannt durch Filme wie Gripsholm, Schloss Gripsholm, Rheinsberg.

Mehr
7 Fans  

Charles Ruggles

Biografie

Charles Sherman Ruggles wird am 8. Februar 1886 in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist der Bruder des Regisseurs, Produzenten und Stummfilmschauspielers Wesley Ruggles (1889 – 1972).

Während seiner geradezu sechzigjährigen Karriere spielte Ruggles in fast... Mehr

0 Fans  

Walter Catlett

Walter Catlett wurde am 04.02.1889 geboren und ist bekannt durch Filme wie Pinocchio, Leoparden küsst man nicht, Mr. Deeds geht in die Stadt.

Mehr
0 Fans  

Barry Fitzgerald

Barry Fitzgerald wurde am 10.03.1888 geboren und ist bekannt durch Filme wie Leoparden küsst man nicht, Der Sieger, Das letzte Wochenende und Serien wie Mehr

1 Fans  

Leona Roberts

Leona Roberts wurde am 14.07.1881 geboren und ist bekannt durch Filme wie Leoparden küsst man nicht, Blondie Plays Cupid.

Mehr
0 Fans  

Claude Rains

Claude Rains wurde am 10.11.1889 geboren und ist bekannt durch Filme wie Casablanca, Lawrence von Arabien, Robin Hood, König der Vagabunden und Serien wie Mehr

7 Fans  

S.Z. Sakall

S.Z. Sakall wurde am 02.02.1884 geboren und ist bekannt durch Filme wie Casablanca, Yankee Doodle Dandy, Der Zinker.

Mehr
0 Fans  

Dooley Wilson

Dooley Wilson wurde am 03.04.1886 geboren und ist bekannt durch Filme wie Casablanca, ... und der Himmel lacht dazu.

Mehr
0 Fans  

Michael Curtiz

Der ungarischstämmige Regisseur Michael Curtiz gehört einem kleinen Kreis an, die mit Fug und Recht zu den stilbildenden Ikonen ihres Metiers zu zählen sind. Durch Casablanca, einen Meilensteinen der Filmgeschichte, befördert... Mehr

17 Fans  

H.P. Lovecraft

H.P. Lovecraft wurde am 20.08.1890 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Re-Animator, Ein Zombie hing am Glockenseil, Beyond Re-Animator.

Mehr
43 Fans  

Annie Rosar

Annie Rosar wurde am 17.05.1888 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der dritte Mann, Pünktchen und Anton, Hallo Dienstmann.

Mehr
0 Fans  

Theodor Loos

Theodor Loos wurde am 18.05.1883 geboren und ist bekannt durch Filme wie Metropolis, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Das Testament des Dr. Mabuse.

Mehr
0 Fans  

Rudolf Klein-Rogge

Bekannter deutscher Schauspieler und Theaterregisseur der 1920er und 1930er Jahre, der vor allem durch seine Rolle des Dr. Mabuse in den Fritz Lang-Filmen auf sich aufmerksam machte.

Mehr
4 Fans  

Fritz Lang

Fritz Lang war einer der einflussreichsten Regisseure des frühen 20. Jahrhunderts. Lang war außerdem neben F.W. Murnau der wichtigste Vertreter des deutschen Expressionismus. Er besaß Zeit seines Lebens die österreichische, d... Mehr

193 Fans