Stars

Hier findest Du alles über Stars & Filmschaffende aus Hollywood und anderen Filmmetropolen.
Entdecke Star-News, Interviews, Clips oder Geburtstage Deiner Stars.

  • News

Billy Gilbert

Billy Gilbert wurde am 12.09.1894 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der große Diktator, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Sein M... Mehr

0 Fans  

J.R.R. Tolkien

J.R.R. Tolkien wurde am 03.01.1892 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Mehr

138 Fans  

Josef Sieber

Josef Sieber wurde am 28.04.1900 geboren und ist bekannt durch Filme wie Drei Mann in einem Boot, Die Mädels vom Immenhof, Ferien auf Immenhof.

Mehr
0 Fans  

Gustaf Gründgens

Gustaf Gründgens war ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Intendant. Er wirkte unter anderem in dem Film M – Eine Stadt sucht einen Mörder mit. Während der NS-Zeit war er u.a. Generalintendant des Preußischen Staatstheaters. Ab 1955 war Gründgens Generalintendant des Deutschen Schau... Mehr

13 Fans  

Heinrich George

Heinrich George wurde am 09.10.1893 geboren und ist bekannt durch Filme wie Metropolis, Jud Süß, Berlin Alexanderplatz.

Mehr
5 Fans  

Erich Dunskus

Erich Dunskus wurde am 27.07.1890 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Mann, der Sherlock Holmes war, Jud Süß, Unter den Brücken und Serien wie Mehr

1 Fans  

Karl Dannemann

Karl Dannemann wurde am 22.03.1896 geboren und ist bekannt durch Filme wie Titanic, Das Lied der Wüste, Bismarck.

Mehr
0 Fans  

Gustav Ucicky

Gustav Ucicky wurde am 06.07.1898 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der zerbrochene Krug, Das Erbe von Björndal, Der Postmeister.

Mehr
0 Fans  

E.B. White

E.B. White wurde am 11.07.1899 geboren und ist bekannt durch Filme wie Stuart Little, Stuart Little 2, Schweinchen Wilbur und seine Freunde.

Mehr
0 Fans  

Kurt Tucholsky

Kurt Tucholsky wurde am 09.01.1890 geboren und ist bekannt durch Filme wie Gripsholm, Schloss Gripsholm, Rheinsberg.

Mehr
7 Fans  

Fritz Feld

Fritz Feld wurde am 15.10.1900 geboren und ist bekannt durch Filme wie Leoparden küsst man nicht, Barfly, Barfuß im Park.

Mehr
1 Fans  

Howard Hawks

US-amerikanischer Regisseur des alten Hollywood-Studiosystems, der zahlreiche Klassiker schuf.

Mehr
64 Fans  

Dudley Nichols

Dudley Nichols wurde am 06.04.1895 geboren und ist bekannt durch Filme wie Leoparden küsst man nicht, Höllenfahrt nach Santa Fé, Prinz Eisenherz.

Mehr
0 Fans  

Judith Anderson

Judith Anderson ist eine australische Schauspielerin, die sich in Shakespeare-Klassikern einen Namen am Theater machte und für eine ihrer größten Rollen als Mrs. Danver in Hitchcocks Rebecca gefeiert wurde.

Mehr
3 Fans  

Humphrey Bogart

Ich seh’ dir in die Augen, Kleines! – mit diesem Satz schrieb Humphrey Bogart Filmgeschichte. Dabei glaubte der berühte Hollywoodschauspieler während der gesamten Dreharbeiten zum Film Casablanca, dass der Film zum Sche... Mehr

189 Fans  

Conrad Veidt

Conrad Veidt wurde am 22.01.1893 geboren und ist bekannt durch Filme wie Casablanca, Das Cabinet des Dr. Caligari, Der Dieb von Bagdad. Ein Märchen aus Tausendundeiner Na... Mehr

19 Fans  

John Qualen

John Qualen wurde am 08.12.1899 geboren und ist bekannt durch Filme wie Casablanca, Anatomie eines Mordes, Früchte des Zorns.

Mehr
0 Fans  

Charles Laughton

Englisch-amerikanischer Filmschauspieler

Mehr
45 Fans  

H.P. Lovecraft

H.P. Lovecraft wurde am 20.08.1890 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Re-Animator, Ein Zombie hing am Glockenseil, Beyond Re-Animator.

Mehr
43 Fans  

Ruth Gordon

Ruth Gordon wurde am 30.10.1896 geboren und ist bekannt durch Filme wie Rosemaries Baby, Harold and Maude, Der Mann aus San Fernando und Serien wie Mehr

17 Fans