Die besten Filme - Berlin - Aktuell im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im KinoBerlin
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2022) | Dokumentarfilm
    Berlin Bytch Love
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Heiko Aufdermauer und Johannes Girke.

    Der Dokumentarfilm Berlin Bytch Love begleitet das Paar Sophie und Dominik, die seit mehreren Monaten in der deutschen Hauptstadt auf der Straße leben. Der 17-Jährige und die 15-Jährige übernachten in Hauseingängen und stellen ihre Liebe über alles. Mit einem harten Berliner Winter im Anmarsch und Sophies Schwangerschaft häufen sich allerdings die Schwierigkeiten. Sie überlegen, nach Frankreich abzuhauen. Erst recht, als Dominik sich für seine vergangenen Straftaten vor Gericht verantworten soll. Wird er für viele Jahre ins Gefängnis wandern oder ist der Termin doch eine Chance? (ES)