Die besten Filme - Hochzeit - Demnächst im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
demnächst im KinoHochzeit
  1. TR (2023) | Komödie
    Arap Kadri
    ?
    1
    Komödie von Emre Kavuk mit Ahmet Mümtaz Taylan und Necip Memili.

    Die türkische Komödie Arap Kadri entstand nach der gleichnamigen Zeichentrick-Serie: Der Wald leidet unter Wassermangel und Tarzan versucht, dieses Problem zu beheben. Arap Kadri hingegen hält es nicht für nötig, etwas zu tun. Erst als Hülya auf den Plan tritt und sich als Arap Kadris Tochter offenbart, kommt mit ihrer Hochzeitsvorbereitung und einer Reise in die Stadt auch Bewegung die Lösungsversuche, der Natur zu helfen. Im Zuge dessen kommen aber zugleich Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht. (ES)

  2. ?
    6
    1
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Dylan Sprouse und Virginia Gardner.

    Beautiful Wedding setzt als weitere Romanverfilmung die Geschichte von Beautiful Disaster fort und folgt Travis und Abby (Dylan Sprouse und Virginia Gardner) nach ihrer Romanze in die Flitterwochen nach Mexiko. Dort sind sie allerdings nicht allein.

  3. ?
    3
    Mockumentary von Leandro Koch und Paloma Schachmann.

    In der Doku bzw. Mockumentary Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich treffen sich Leandro und Paloma auf einer jüdischen Hochzeit in Argentinien. Er ist Hochzeitsfilmer, sie spielt Klarinette in einer Klezmer-Band. Seinen Dokumentarfilm erfindet der sofort verliebte Leandro eigentlich nur, um etwas mehr Zeit mit Paloma zu verbringen. Gemeinsam reisen sie nach Osteuropa, um dort der jüdischen Klezmer-Kultur und -Musik an der Schnittstelle der Geschichte, Politik und sozialen Einflüsse hinterherzuspüren.

    Das Klezmer Projekt - In mir tanze ich gewann 2023 auf der 73. Berlinale den GWFF Preis als Bester Erstlingsfilm. (ES)