Die besten spannenden Filme - Demnächst im Kino

  1. DE (2024) | Komödie, Abenteuerfilm
    Max und die wilde 7: Die Geister-Oma
    ?
    4
    Komödie von Winfried Oelsner mit Lucas Herzog und Uschi Glas.

    In der deutschen Familienfilm-Fortsetzung Max und die wilde 7: Die Geister-Oma scheint es auf der Burg zu spuken, als Max das Altersheim in einem Fußballspiel gegen seine Schulklasse vertreten soll.

  2. US (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    97
    3
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

  3. DK (2023) | Historienfilm, Drama
    ?
    7.3
    66
    2
    Historienfilm von Nikolaj Arcel mit Mads Mikkelsen und Amanda Collin.

    Im dänischen Historiendrama King's Land versucht König Frederik der Fünfte im Jahr 1755, einen unwirtlichen, von Verbrechern und Wölfen eingenommenen Landstrich zu kultivieren: Jütland. Ludwig von Kahlen (Mads Mikkelsen) ist fest entschlossen, zu beweisen, dass das möglich ist und sich im Zuge dessen auch selbst Ansehen und Wohlstand verdienen. Doch mit seinem Vorhaben macht der ambitionierte Mann sich zugleich Feinde wie den wohlhabenden Landbesitzer Frederik De Schinkel, der glaubt, dass die Region ihm und nicht dem König gehört. (SR/ES)

  4. DK (2023) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    18
    2
    Horrorfilm von Ole Bornedal mit Nikolaj Coster-Waldau und Casper Kjær Jensen.

    Nightwatch: Demons Are Forever ist die Geschichte der jungen Medizinstudentin Emma (Fanny Leander Bornedal), die versucht herauszufinden, was in jener Nacht geschah, als ihre Eltern Martin (Nikolaj Coster-Waldau) und Kalinka fast von Inspektor Wörmer (Ulf Pilgaard) getötet wurden. Also beschließt sie, an den Ort des Geschehens zurückzukehren und einen Job als Nachtwächterin am Institut für Rechtsmedizin anzunehmen. Doch sie ahnt nicht, was das geheime Treffen mit Wörmer für Folgen hat.

    Nightwatch: Demons Are Forever ist die Fortsetzung zu Ole Borndals Nightwatch - Nachtwache aus dem Jahr 1994. (AEJ)

  5. JP (2023) | Anime
    ?
    5
    1
    Anime von Kazuhiro Furuhashi.

    Er ist ein Spion, sie ist eine Auftragskillerin - Loid und Yor führen eine Doppelleben, dass sie voreinander geheim halten. Ihre Adoptivtochter Anya jedoch hat telepathische Fähigkeiten und kennt die Geheimnisse ihrer Eltern längst.

    Im der Film-Auskopplung Spy x Family - Code: White zur Anime-Serie Spy x Family jedoch geht es auf den ersten Blick beschaulich zu: Loid hilft Anya einen Kochwettbewerb in ihrer Schule, der Eden Academy zu gewinnen. Natürlich eskaliert die Situation aber und die besonderen Fähigkeiten von Loid und Yor müssen zum Einsatz kommen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    2
    Kampfsportfilm von Ross W. Clarkson mit Cynthia Rothrock und Michel Qissi.

    In The Last Kumite, einer Hommage an das Kampfkunst-Kino, in der sich Stars des Genres die Klinke in die Hand geben, muss ein Martial-Arts-Kämpfer ein illegales Turnier kämpfen, um seine Tochter zu retten. Businessmann Ron Hall (Matthias Hues) holt den unwilligen Karatechampion Michael Rivers (Mathis Landwehr) nämlich dadurch zum tödlichen "Kumite" in Bulgarien, indem er das Kind kidnappt. Doch vor Ort muss der Kampfsportler feststellen, dass er nicht der einzige ist, der mit dieser Methode in den Ring geholt wurde.

    Vor seinem Heimkinostart kam The Last Kumite am 9. Mai 2024 für einen Tag, den Vatertag, ins Kino. (SK/ES)

  8. US (2024) | Liebesfilm, Sportfilm
    ?
    84
    5
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Zendaya und Mike Faist.

    In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.

  9. US (2024) | Horrorfilm
    ?
    16
    1
    Horrorfilm von Spenser Cohen und Anna Halberg mit Harriet Slater und Jacob Batalon.

    Im Horrorfilm Tarot - Tödliche Prophezeiung werden immer mehr Mitglieder einer Freundesgruppe Opfer eines bedrohlichen Kartendecks, das ihr Sterben vorhersagt und dann auch wahr machen will.

  10. AU (2023) | Horrorfilm
    ?
    42
    1
    Horrorfilm von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit David Dastmalchian und Laura Gordon.

    Im Found-Footage-Horrorfilm Late Night with the Devil lädt David Dastmalchian als Talkshow-Moderator in den 1970ern ein angeblich besessenes Mädchen in seine Live-Sendung ein, um die Einschaltquoten zu steigern.

  11. US (2024) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    36
    2
    Abenteuerfilm von Simon Cellan Jones mit Mark Wahlberg und Simu Liu.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Abenteuerfilm Arthur der Große adoptiert Mark Wahlberg als Bergsportler einen streunenden Hund, der sich seinem Team bei einem wichtigen Wettbewerb anschließt.

  12. AU (2024) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    170
    10
    Actionfilm von George Miller mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth.

    Das postapokalyptischen Action-Abenteuer Furiosa: A Mad Max Saga erzählt die Vorgeschichte von Charlize Therons Kriegerin mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle, die sich mit Chris Hemsworth anlegt.

  13. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    69
    7
    Horrorfilm von Samuel Bodin mit Woody Norman und Lizzy Caplan.

    Im Horrorfilm Knock Knock Knock glaubt ein Junge, unheimliche Geräusche in seinem Haus zu hören, stößt damit bei seinen Eltern aber auf taube Ohren.