Die besten Slapstickkomödien ab 0 Jahre

  1. Der 90. Geburtstag oder Dinner for One
    7.1
    7
    84
    228
    Slapstickkomödie von Heinz Dunkhase mit Freddie Frinton und Stacy Marie Warden.

    Der Der 90. Geburtstag oder Dinner for One ist der deutsche Silversterklassiker schlechthin: Eine alte Dame feiert Geburtstag und alle Gäste werden von ihrem zunehmend betrunkenen Butler gespielt.

  2. 7.3
    7.6
    98
    11
    Slapstickkomödie von Fred C. Newmeyer und Sam Taylor mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Ein junger Mann (Harold Lloyd), der vom Land in die Stadt gezogen ist, um hier sein Glück zu suchen, bekommt von seinem Vorgesetzten das Angebot, einen Batzen Geld zu bekommen, wenn er für mehr Kunden sorgt. Kurzerhand engagiert er einen Freund für einen spektakulären Stunt, als dieser jedoch vom langen Arm des Gesetzes gefasst wird, weil er ein gesuchter Verbrecher ist, muss der junge Mann sich selbst an den halsbrecherischen Stunt wagen.

  3. 5.4
    5
    31
    102
    Komödie von Steve Bendelack mit Rowan Atkinson und Willem Dafoe.

    In Mr. Bean macht Ferien, der Fortsetzung des "ersten Teils ", macht Rowan Atkinson Urlaub in Südfrankreich, wo er als Mr. Bean das übliche Chaos verursacht.

  4. 5.7
    6.5
    16
    12
    Familienkomödie von Veit Helmer mit Nora Börner und Justin Wilke.

    Quatsch – und die Nasenbärbande von Regisseur Veit Helmer handelt von sechs Vorschulkindern, die der Gesellschaft für Konsumforschung den Kampf ansagen.

  5. 4
    2
    16
    27
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Zachary Levi.

    In Big Mama's Haus 2 tarnt sich Martin Lawrence erneut als 70-jährige, übergewichtige Big Mama.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    6.7
    50
    12
    Komödie von Dominique Abel und Fiona Gordon mit Dominique Abel und Fiona Gordon.

    Die Fee ist eine französische Fantasy-Komödie, in der eine selbsternannte Fee einem Nachtwächter drei Wünsche verspricht.

  8. 7.2
    13
    4
    Slapstickkomödie von James W. Horne und Leo McCarey mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Im sonnigen Kalifornien ziehen Stan und Ollie von Haustür zu Haustür, um Weihnachtsbäume zu verkaufen. So geraten sie an den Hausbesitzer James Finlayson, der kein Interesse an ihrer Ware zeigt und ihnen unfreundlich die Tür vor der Nase zuschlägt. Dabei wird die Spitze des angebotenen Tannenbaumes eingeklemmt, so dass Laurel und Hardy nochmals klingeln müssen. Das gleiche Spiel wiederholt sich anschließend mit Stans Mantel. Finlayson verliert die Geduld und greift zur Heckenschere. Von mangelnden Absatzzahlen ohnehin frustriert, wollen sich die Geschäftsmänner diese Behandlung nicht gefallen lassen. Sie starten mit Finlayson einen Kleinkrieg, in dessen Verlauf sowohl Finlaysons Haus wie auch ihr eigener Wagen nach und nach in Schutt und Asche gelegt werden.

  9. 6.3
    5.3
    13
    Slapstickkomödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Einmal mehr tritt Charlie Chaplin als The Tramp in Erscheinung. In Charlie im Warenhaus (OT: The Floorwalker) stiftet er zunächst in den Verkaufsflächen eines Geschäfts Chaos, bevor er dem Kaufhausdetektiv begegnet, der gerade den Safe ausgeraubt hat. Da der Detektiv genauso aussieht wie Charlie, hält er jenen für sein Spiegelbild. Der Beginn eines perfekt choreographierten Verwirrspiels.