Die besten Filme ab 0 Jahre - Operation

  1. US (2011) | Drama, Komödie
    Best Exotic Marigold Hotel
    6.8
    7.1
    251
    122
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Judi Dench.

    Vor der traumhaften Kulisse Indiens findet eine Gruppe rüstiger Rentner (u.a. Judi Dench und Bill Nighy) in Best Exotic Marigold Hotel eine passende Residenz für ihren dritten Frühling.

  2. 6.9
    7
    419
    125
    Komödie von Jared Hess mit Tina Majorino und Jon Gries.

    Mit Napoleon Dynamite lieferte Jared Hess sein exzentrisches Debüt im Langfilmbereich über seinen noch exzentrischeren Titelhelden ab.

  3. US (2006) | Komödie
    6.2
    5.9
    92
    160
    Komödie von David Frankel mit Meryl Streep und Anne Hathaway.

    Meryl Streep spielt in Der Teufel trägt Prada eine Cholerikerin, die sich wohl keiner zur Chefin wünscht.

  4. US (2011) | Drama, Familiendrama
    6.2
    6.3
    39
    30
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    Mein Freund, der Delfin erzählt die berührende Geschichte des Delfins Winter, der nach einer schweren Verletzung aufgepäppelt wird.

  5. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    5.6
    5.3
    356
    193
    Tragikomödie von Alexander Payne mit Matt Damon und Christoph Waltz.

    In der Gesellschaftssatire Downsizing von Alexander Payne schrumpft sich Matt Damon, um weniger der schrumpfenden Ressourcen der Erde zu verbrauchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6.9
    58
    9
    Coming of Age-Film von Sijie Dai mit Xun Zhou und Kun Chen.

    China 1971. Im Zuge der Kulturrevolution werden der 18-jährige Luo und der 17-jährige Ma zur Umerziehung aufs Land geschickt. Als die jungen Männer auf die Tochter des Schneiders treffen, verlieben sich beide in sie. Die Dorfschönheit ist von vielen begehrt, doch Ma und Luo entdecken einen Schlüssel zu ihrem Herzen.

  8. US (2005) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    4.9
    89
    68
    Fantasyfilm von Mark Waters mit Reese Witherspoon und Mark Ruffalo.

    Komapatientin Reese Witherspoon spukt sich in der RomCom Solange du da bist in das Herz des Witwers Mark Ruffalo.

  9. IR (2000) | Drama, Sozialdrama
    6.9
    7.4
    53
    3
    Drama von Jafar Panahi mit Maryiam Palvin Almani und Nargess Mamizadeh.

    Acht Frauen in Teheran, die nichts verbindet, außer dem menschenunwürdigen Leben, das die iranische Gesell schaft für sie vorgesehen hat - nur, weil sie Frauen sind. Solmaz bekommt eine Tochter, obwohl die Familie ihres Mannes fest mit einem Sohn gerechnet hatte. Solmaz' Mann lässt sich deshalb scheiden, ihr Leben ist für immer ruiniert. Pari ist aus dem Gefängnis geflohen. Sie ist schwanger, ihre Familie hat sie längst verstoßen und niemand riskiert es, ihr zu helfen. Nayereh muss ihre eigene Tochter aussetzen, weil sie ihr als unverheiratete Mutter keine Zukunft bieten kann. So hofft sie auf ein besseres Leben für sie. Gezeigt werden die Schicksale von Frauen, die ständig überwacht werden und erniedrigenden Diskriminierungen ausgesetzt sind. Worin ihre Verbrechen bestehen, erschließt sich nicht. Doch so unerbittlich die Schikanen auch sein mögen - sie schaffen es nicht, die Energie, die Kraft und den Mut zu brechen, durch den sich dieser Kreis von Frauen auszeichnet.

  10. US (1998) | Drama, Komödie
    5
    4.1
    24
    38
    Drama von Betty Thomas mit Eddie Murphy und Ossie Davis.

    Dr. Dolitte ist eine US-Komödie, in der Eddie Murphy die Fähigkeit erlangt, mit Tieren zu sprechen. Was als Privileg erscheint, bringt ihn jedoch in kuriose Situationen.

  11. DE (2015) | Abenteuerfilm
    4.8
    6.1
    12
    7
    Abenteuerfilm von Arend Agthe mit Nicolaus von der Recke und Sophie Lindenberg.

    Im Kinderkrimi Rettet Raffi! macht sich ein Junge in Hamburg auf die Suche nach seinem enführten Hamster.

  12. US (2014) | Familiendrama, Drama
    5.1
    3.4
    75
    36
    Familiendrama von Randall Wallace mit Greg Kinnear und Kelly Reilly.

    Den Himmel gibt’s echt erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Nahtoderfahrung vom Himmel erzählt.

  13. DE (2011) | Familienkomödie, Drama
    3
    5.1
    16
    26
    Familienkomödie von Wolfgang Groos mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Vorstadtkrokodile 3 ist der dritte Teil über eine Clique von Jugendlichen und ihre Abenteuer in der Vorstadt, basierend auf dem beliebten Jugendbuch von Max von der Grün.

  14. DE (2011) | Dokumentarfilm
    5.3
    5.8
    10
    5
    Dokumentarfilm von Carolin Schmitz.

    In der Dokumentation Schönheit von Carolin Schmitz kommen Menschen zu Wort, in deren Leben Schönheitsoperationen eine Rolle spielen.

  15. DE (2007) | Tragikomödie, Komödie
    4.2
    2.7
    14
    12
    Tragikomödie von Carsten Strauch mit Carsten Strauch und Rainer Ewerrien.

    Zwei benachbarte Krankenhäuser im Wettbewerb gegeneinander. Und nur eines wird überleben. Während das St. Georg Krankenhaus auf Hypermodernität und Effizienz setzt, versucht die Eichwaldklinik mit Hilfe eines vierschrötigen Ex-Animateurs das Motto "Zuspruch, Spass und Alkohol" in die Tat umzusetzen. Und in beiden Häusern fallen alle Tabus im Umgang mit den Patienten und deren Organen.

  16. DE (2013) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Josh Broecker mit Christine Neubauer und Dirk Borchardt.

    Sie war die Geierwally und die Holzbaronin – nun sucht Christine Neubauer als die Pastorin das Seelenheil ihrer Gemeinde.

  17. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    2
    Dokumentarfilm von Rina Castelnuovo und Tamir Elterman.

    Die Dokumentation Muhi begleitet einen Jungen aus dem Gaza-Streifen, der seit seiner Geburt und der Amputation seiner Arme und Beine in einem israelischen Krankenhaus von seinen "Feinden" am Leben gehalten wird.

  18. BE (2012) | Drama, Sportfilm
    ?
  19. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    9
    2
    Dokumentarfilm von Thomas Ladenburger.

    Der deutsche Dokumentarfilm Ich bin Anastasia begleitet die Geschlechtsangleichung zu einer Frau, die ein Oberstleutnant auf der Höhe der eigenen Bundeswehr-Karriere vollzieht.

  20. MX (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von José Pablo Estrada Torrescano.

    Für seine Dokumentation Mamacita drehte der Regisseur José Pablo Estrada Torrescano einen Film über das Leben seiner 95-jährigen Großmutter, die sich ein Beauty-Imperium aufgebaut hat, zu dem auch Geheimnisse, Lügen und Intrigen aus fünf Generationen gehören.

  21. NL (2016) | Dokumentarfilm
    6.2
    9
    Dokumentarfilm von Daniel Abma.

    Die Filmemacher Daniel Abma und Alex Bakker begleiten in Transit Havanna drei kubanische Transsexuelle auf dem Weg zur Geschlechtsumwandlung. 

  22. BE (2021) | Tanzfilm, Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Tanzfilm von Steven de Beul und Ben Tesseur mit Michaela DePrince und Daniel Camargo.

    In einer Kombination aus Tanz- und Animationsfilm erzählt Coppelia die Geschichte eines glücklichen Städtchens, das durch die Ankunft eines mysteriösen Schönheitschirurgen in Gefahr gebracht wird.

  23. BR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    4.8
    27
    3
    Dokumentarfilm von Mara Mourão.

    Die Dokumentation Who Cares? Du machst den Unterschied der Filmemacherin Mara Mourão zeigt auf, wie wir Menschen helfen und damit die Welt verändern können.

  24. ?
    10
    4
    Science Fiction-Film von William Beaudine mit Bela Lugosi und Louise Currie.

    Ein fehlgeschlagenes Experiment mit der Knochenmarksflüssigkeit von Primaten hat Dr. James Brewster zu einem Affenmenschen werden lassen. Seiner Theorie zufolge könnte der Effekt jedoch durch die Knochenmarkslösung von einem Menschen umgekehrt werden. Allerdings würde der Spender nicht überleben. Da sein Kollege Dr. George Randall nicht mitmachen will, geht James, unterstützt von einem Gorilla aus dem Labor, selber auf Spendersuche. Als die Todesfälle sich häufen, schalten sich Reporter Jeff Carter und seine hübsche Fotografin Billie Mason ein…