Die besten Filme ab 12 Jahre - Erotische Ausstrahlung

  1. US (1959) | Drama, Thriller
    Der unsichtbare Dritte
    7.7
    8.5
    730
    141
    Drama von Alfred Hitchcock mit Cary Grant und Eva Marie Saint.

    Im Alfred Hitchcock-Klassiker Der unsichtbare Dritte wird Cary Grant nicht nur für einen Spion gehalten, sondern bald auch für einen Mörder. Dies zwingt ihn zu einer abenteuerlichen Odyssee quer durch die USA.

  2. FR (2010) | Satire, Komödie
    7.4
    7.7
    437
    75
    Satire von Michel Leclerc mit Jacques Gamblin und Sara Forestier.

    Der Name der Leute ist eine Komödie mit Sara Forestier und Jacques Gamblin über eine politische Aktivistin, die ihren ganzen Körper für ihre Anschauungen einsetzt.

  3. 6.5
    7
    443
    75
    Psychothriller von François Ozon mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier.

    In dem Thriller Swimming Pool wird Sarah Morton durch die inspirierende Julie in eine Geschichte hineingezogen, bei der sie nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.

  4. 6.4
    5.9
    74
    208
    Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.

    Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.

  5. 6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1942) | Drama, Thriller
    7
    7.2
    186
    22
    Drama von Jacques Tourneur mit Simone Simon und Kent Smith.

    Vor einem Raubtiergehege lernen sich Irena und Oliver kennen. Bereits nach kurzer Zeit heiraten sie. Doch die junge Ehe wird durch ein großes Problem belastet: Irena glaubt, dass sie mit einem Fluch belegt ist und von den mythischen Katzenmenschen abstammt. Mit seiner expressionistischen Lichtsetzung zählt Jacques Tourneurs Film zu den Höhepunkten des Film noir. Der Horror findet fast ausschließlich in den düster-geheimnisvollen Licht- und Schattenspielen statt. Gleichzeitig erzählt Tourneur von einem damals tabuisierten Thema: Das Nicht-Ausleben-Können einer verdrängten Sexualität.

  8. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    123
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  9. 6.9
    6.8
    332
    31
    Teenie-Komödie von Miguel Arteta mit Michael Cera und Steve Buscemi.

    In Youth in Revolt darf sich Michael Cera als Teenager, der ein anarchistisches Alter Ego mit Schnäuzer entwickelt, mal von einer düsteren Seite zeigen.

  10. US (1998) | Drama, Erotikfilm
    6.6
    5.4
    118
    39
    Drama von Mark Christopher mit Ryan Phillippe und Salma Hayek.

    Im Studio 54 tauchen Ryan Phillippe und Salma Hayek in eine bunte Partywelt ein.

  11. 6.4
    6.1
    165
    23
    Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.

    Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

  12. DE (2012) | Drama, Märchenfilm
    4.9
    7.4
    63
    13
    Drama von Edwin mit Ladya Cheryl und Nicholas Saputra.

    Die Nacht der Giraffe erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das im Zoo ausgesetzt wird und fortan von Tierpflegern aufgezogen wird.

  13. GB (2012) | Historienfilm, Drama
    4.9
    4.7
    53
    39
    Historienfilm von Nick Ormerod und Declan Donnellan mit Robert Pattinson und Christina Ricci.

    Bel Ami zeigt den Klassiker von Guy de Maupassant in neuem alten Gewand. In dieser Adaption spielt Robert Pattinson den schönen Verführer.

  14. 5.6
    3.6
    73
    90
    Romantische Komödie von Mark Waters mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner.

    In Der Womanizer muss sich Connor Mead entscheiden, ob er weiterhin ein rücksichtsloser Frauenheld bleiben möchte oder auf sein Herz hören soll und für seine Jugendliebe Jenny kämpft.

  15. US (2009) | Werwolf-Film, Liebesfilm
    4
    3.6
    59
    471
    Werwolf-Film von Chris Weitz mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    In der Fortsetzung Twilights muss Kristen Stewart den Trennungsschmerz von Vampir Robert Pattinson überwinden.

  16. 4.7
    4.1
    16
    11
    Mysterythriller von Bernd Eichinger mit Til Schweiger und Corinna Harfouch.

    In Der Große Bagarozy spielt Til Schweiger den Leibhaftigen. Oder ist er nur ein großer Aufschneider? Einer Psychiaterin kommen Zweifel.

  17. FR (2005) | Drama, Komödie
    5.3
    3.8
    20
    14
    Drama von Bertrand Blier mit Monica Bellucci und Bernard Campan.

    Alles begann, als ich im Lotto gewonnen hatte - eine enorme Summe, Millionen. Ich traf das Mädchen, das ich schon einmal gehabt hatte, wieder. Sie, die sich im Club Napoli in Pigalle verkaufte. Und fortan fuhr ich jeden Abend nach der Arbeit dort hin, immer ganz langsam die Straße entlang. Mein Herz schlug rasend, während die Fahrer in den Wagen hinter mir immer wütender wurden. Sie war Italienerin, sie war wunderbar. Und eines Abends fasste ich mir ein Herz. Ich trat ein und setzte mich direkt neben sie. Sie lud mich auf einen Drink ein, ihr tiefes Dekoltee nahm mir die Sinne, ihre samtigen Augen ließen mich vor Sehnsucht verbrennen. Ich stellte die Eine-Millionen-Frage: "Was soll es kosten?" Sie konnte so verrucht nicht sein - ein Pfirsisch wie sie, inmitten der Pigalle. Aber noch bevor ich die Geschichte von meinem unerhofften Glück zu Ende erzählen konnte, nahm sie ihren Pelzmantel und sagte "Lass uns gehen!". Sie kletterte in meinen alten Wagen, und die Welt der Nacht traf mich mitten zwischen die Augen. Sie ist gefährlich, die Welt der Nacht. Verbrecher lauern hinter jeder Ecke, überall Waffen. Blut auf den Wegen. Und mittendrin - Charly: Der König der Gangster, ein ganz übler Typ. Und er will sie zurück!

  18. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    5.2
    23
    3
    Liebesfilm von Castille Landon mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Forever, dem 4. Teil der Reihe um Tessa und Hardin, kommen schockierende Familienwahrheiten ans Licht und das junge Paar muss entscheiden, wer sie in Zukunft sein wollen.