Die besten Psychodramen ab 16 Jahre aus Südkorea

  1. Oldboy
    7.8
    8.1
    1.066
    518
    Psychodrama von Park Chan-wook mit Min-sik Choi und Ji-tae Yoo.

    In Oldboy wird Min-sik Choi entführt und 15 Jahre lang eingesperrt. Als er eines Tages unvermittelt freikommt, will er Rache üben und herausfinden, weshalb er eingesperrt wurde.

  2. KR (2018) | Drama, Psychodrama
    7.1
    7.9
    565
    101
    Drama von Chang-dong Lee mit Ah-in Yoo und Steven Yeun.

    Im südkoreanischen Psycho-Drama Burning entspinnt sich eine flammende Beziehung zwischen drei Menschen, die sich eigentlich gar nicht richtig kennen.

  3. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    6.8
    7.3
    600
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  4. KR (2012) | Psychodrama, Drama
    5.6
    4
    30
    11
    Psychodrama von Sang-soo Im mit Yun-shik Baek und Hyo-jin Kim.

    The Taste of Money ist eine indirekte Fortsetzung zu Das Hausmädchen von Regisseur Sang-soo Im und verfolgt die internen Machtkämpfe eines reichen, koreanischen Familienimperiums.