Die besten Sex-Filme ab 16 Jahre

  1. DK (2013) | Sex-Film, Drama
    Nymphomaniac 1
    7
    7.3
    738
    263
    Sex-Film von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 1 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  2. DE (2003) | Sex-Film, Drama
    7.4
    7.2
    87
    13
    Sex-Film von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

    Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

  3. GB (2004) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    4.8
    123
    64
    Erotikfilm von Michael Winterbottom mit Kieran O'Brien und Margo Stilley.

    "9 Songs" erzählt die Liebesgeschichte eines jungen Pärchens in London. Eine erwähnenswerte Handlung gibt es nicht, dafür aber (angeblich) echten Sex zwischen den beiden Hauptdarstellern Kieran O'Brien und Margot Stilley, der durch Konzertmitschnitte von neun Bands, die das Paar besucht, unterbrochen wird.

  4. JP (1974) | Thriller, Pink Movie
    6.8
    7.6
    49
    8
    Thriller von Noribumi Suzuki mit Yumi Takigawa und Emiko Yamauchi.

    Maya, ein hübsches junges Mädchen, verbringt eine letzte Nacht auf Partys, im Kino und im Bett eines attraktiven Motorradfahrers, bevor sie als Novizin ins Kloster geht. Doch ihre Entscheidung ist keineswegs religiös motiviert: Sie möchte herausfinden, wer schuld ist am Tod ihrer Mutter, die in dem Kloster lebte. Tatsächlich entpuppt sich die heilige Stätte als sündhafter Ort, an dem die autoritäre Äbtissin mit sadistischen Praktiken über die Nonnen verfügt.

  5. DE (2010) | Sex-Film, Psychodrama
    4.4
    5.2
    80
    23
    Sex-Film von RP Kahl mit Miriam Mayet und Matthi Faust.

    Nina trifft sich mit Hans und Marie, zwei jungen Schauspielern, um für ein paar Tage die winterlich kalte Außenwelt hinter sich zu lassen und Probeaufnahmen für einen Film zu drehen. Nina ist eine Suchende, ihr Filmprojekt soll das Gefühlte und das Sichtbare zueinander zu bringen, sie will die Liebe in echtem Sex zeigen. So sehr sich die Grenzen zwischen Spiel und Realität vermischen, so sehr verliert sich Ninas Motivation, einen Film zu drehen. Hans, der Nina von einer lange zurückliegenden flüchtigen Begegnung kennt, ahnt, dass sie auf der Suche nach etwas anderem ist. Dennoch lassen er und Marie sich auf ein Spiel ein, bei dem jeder glaubt, die Fäden in der Hand zu halten. Doch Ninas Verführungsstrategien schnüren sich wie ein enger werdendes Netz um ihre Protagonisten. Ninas Motto, man solle weder sich selbst, noch jemand anders spielen wird zur emotionalen Falle für Hans und Marie. Kein Wunder also, das es kaum noch zu entschlüsseln ist, wo das Spiel aufhört und die Realität beginnt. So wie Nina sich auf einen Weg begibt, dessen Ziel sie nicht kennt, so sehr schirmen sich die beiden gegeneinander ab, leben ihre Gefühle nur für sich selbst aus. Die Sehnsucht nach der Außenwelt bleibt ständig spürbar, aber jeder Versuch, sich einem anderen zu offenbaren, mündet in einem emotionalen Tiefschlag. Kommunikation ohne Script ist ein Balanceakt. Kälte und Distanz scheinen der einzig adäquate Schutz zu sein und das Scheitern muss in diesem Kosmos zum bittersüßen Happy End werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1973) | Drama, Sex-Film
    ?
  8. ?
    5
    Erotikfilm von Rudolf Krause mit Petra Abstein und Anita Andic.

    Was machen gelangweilte Hausfrauen, die in einem öden Wohnviertel wohnen? Während ihre Ehemänner arbeiten, vergnügen sie sich mit diversen Liebhabern in diversen Stellungen. Und die "braven" Männer tun dasgleiche - und zwar ohne Unterlass. Das fällt ihnen nicht schwer, da es in der scheuen Siedlung am Großstadtrand von gutaussehenden Hasen für den Betten-Teil nur so wimmelt. Es passiert so viel Erotisches, dass man gleich erkennt: ein Sex-Lustspiel.

  9. AT (1972) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    2
    Erotikfilm von Eddy Saller mit Erich Padalewski und Monica Marc.

    In der Großstadt gibt es eine Sensation: Einen Sex-Autosalon! Hier werden vom geschäftstüchtigen Autohändler Meier Automobile für Liebesstunden vermietet. Aber nicht nur das: Meiers Liebesautos sind auch noch mit Spezialgeräten ausgestattet, um den Reiz der Schäferstündchen auf vier Rädern zu erhöhen. In diesem sündigen Autosalon arbeitet auch emsig Meiers bildhübsche Nichte Babsy mit, sie soll zahlungskräftige Kunden für die Miete der Sex-Vehikel begeistern. Das Geschäft blüht - die verschiedensten Pärchen wollen sich in den Autos lieben und schon bald finden in den Sexkutschen die heißesten und turbulentesten Liebesspiele statt.

  10. DE (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Monica Marc und Michael Maien.

    Wenn man so hübsch ist wie Iris, sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen sammeln will, muss man damit rechnen, in delikate und nicht immer ganz gefahrlose, zumindest aber in heitere Situationen verwickelt zu werden. Und da Iris all diese Liebesabenteuer nicht allein schafft, heuert sie ihren Freundeskreis an, ihr bei den Recherchen behilflich zu sein. Sie selbst landet mit ihrem Freund bei einem obskuren Ehepaar in einer feudalen Villa beim Partnertausch, der allerdings vom Gerichtsvollzieher gestört wird. Was macht man in diesem Fall? Man vernascht den Gerichtsvollzieher gleich mit. Da ist dann auch noch der Malte Bingerli aus Appenzell, ein Heiratsschwindler ersten Ranges, der es mal als Kaminkehrer, als Briefträger und dann wieder in der Maske des schüchternen Biedermannes versucht, zwischen heiße Schenkel blutjunger Mädchen zu schlüpfen. Nicht weniger pikant ist es, wenn zwei Matrosen ihre "Rohre" mit 22 und 27 cm inserieren, Feuer frei verheißen und sich dann als Mädchen entpuppen, die auf diesem Wege frische Muschimäuschen zu angeln versuchen. Da ist Klaus, der ein Mädchen für zwei Wochen Jugoslawien als "Beifahrerin" sucht, aber bereits kurz nach dem Start Appetit auf Sex bekommt. Da ist auch Horst, der gewettet hat, sich als Büstenhaltervertreter durch die Damenwelt eines Hochhauses durchzubumsen. Er hätte es lieber unterlassen sollen, denn die sinnenfrohen Erlebnisse in einem Massagesalon gehen beinahe über seine Kräfte. Helmut wiederum glaubt, ein liebes, romantisches Mädchen kennengelernt zu haben. Aber sie schleppt ihn zu ihrem Bruder, einem verrückten Maler, der sich in den Kopf gesetzt hat, einen Liebesakt zu malen. Doch Helmut ist es leid, als starres Modell zu fungieren und nützt geschickt die Augenblicke, da der Künstler seine Blicke der Leinwand zuwendet, die süße Sabine nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen. Da Iris auch die perverse Erotik Schwarzer Messen erforschen will, aber keine Möglichkeit hat, in solche Kreise einzudingen, inszenieren ihre stets zu Schabernack aufgelegten Freunde ein rituelles Fest, an dessen Höhepunkt Iris von Tom auf einem Scheiterhaufen zum Gaudium der Studienkollegen "rituell" gebumst werden soll. Iris, mit verbundenen Augen, glaubt sich wahrhaft im Mittelpunkt einer echten Schwarzen Messe, bis Horst aus Unachtsamkeit beim Anzünden seiner Pfeife den Scheiterhaufen in Brand steckt. Iris ist entzürnt über den Spaß der Freunde, die ihre Arbeit, den Liebesmarkt ihrer Mitmenschen zu analysieren, nicht ernst nehmen. Aber sie hat inzwischen genug heiße Liebesnächte und wilde Sexabenteuer erlebt, um im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt mit der Niederschrift ihrer Erlebnisse beginnen zu können.

  11. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.

  12. DE (1969) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.4
    1
    2
    Erotikfilm von Günter Hendel mit Doris Arden und Alexandra Bogojevic.

    Ein amerikanischer Journalist schreibt einen Report über "die Damen", die mit langsamen Auf- und Abwärtsschreiten ihr Vorwärtskommen suchen. Und die packen aus und nehmen kein Blatt vor den Mund und erzählen, wie sie dazu kamen, was ihre Kunden verlangen und wie sie es treiben. Im Eros-Center wird die attraktive Biggy ermordet und schlagartig kommen alle in Verdacht, die an diesem Tag dort "zu tun hatten". Da wäre die gefährliche Zuhältergruppe, die perverse Shows in Wohnungen veranstaltet. Black and White, was in diesem Fall keine Whiskymarke ist, sondern lesbische junge, hübsche Mädchen sind, und Liebesakte bis in alle Einzelheiten. Diese Burschen sind nicht wählerisch, wenn es gilt, ihren Willen durchzusetzen. Der Film zeigt nicht "alles", sondern "mehr". Unter Verdacht steht zuerst der kleine, italienische Freund Biggys, den sie am Abend vorher lautstark hinausgeworfen hatte, aber auch der undurchsichtige Rechtsanwalt, der zu ihr kam, um seine abartigen Wünsche zu befriedigen. Nicht zu vergessen, den alten Stammkunden, den die Eros-Center-Bewohnerinnen den "Professor" nennen, weil er zuerst die Mädchen mit Gummihandschuhen untersucht, bevor er ihnen eine Spritze verordnet. Da ist dieser schmierige Provinzler, der sich als Baron ausgibt und mitten in der horizontalen Beschäftigung von seiner Ehefrau erwischt wird, die ihm die Aristokratie mit dem Regenschirm austreibt, …und der Journalist Eddy, der auch an diesem Tag bei Biggy war. Sehr seltsam benehmen sich auch die "Kolleginnen" im Eros-Center, die untereinander ihre Sympathien und ihre Antipathien austragen. Erst im allerletzten Moment kommt die überraschende Lösung.

  13. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  14. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  15. ?
    7
    Erotikfilm von Alois Brummer mit Edi Bierling und Uli Steigberg.

    Über Waldbrunn, dem von majestätischen Bergen umgebenen romantischen kleinen Dorf, brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen. Bürgermeister Lechner ist am Ende mit seiner Weisheit. Die Bahnlinie ist stillgelegt, die Kurgäste bleiben aus, und der Schuldenberg ist längst höher als der höchste Gipfel. Die Nachricht von der drohenden Eingemeindung gibt dem Vielgeplagten, der jetzt auch noch um Amt und Würden bangen muss, den Rest. Aber Not macht erfinderisch, und so leicht lässt sich ein so ausgefuchstes Schlitzohr wie Bürgermeister Lechner nicht unterkriegen. Als Retter in der Not erscheint Oberregierungsregierungsrat Dr. Schröder und unterbreitet Lechner die Pläne für ein gewaltiges Projekt zur Sanierung der bankrotten Gemeinde. Als man ihm auch noch die Wiederinbetriebnahme der Bahnlinie in Aussicht stellt, greift Lechner zu. Dr. Schröders Versprechen, Waldbrunn in eine strahlende Zukunft zu führen, lässt den sonst so misstrauischen Lechner blindlings in eine raffiniert ausgeklügelte Falle tappen. Auch Bärbel, die bildhübsche Tochter des Bürgermeisters, fällt auf den weltmännischen Dr. Schröder herein. Nach heißen Liebesnächten verlässt sie ihr Elternhaus und folgt ihrem Verführer nach Hamburg. Lechners Sohn Flori dagegen lässt die ganze Aufregung im Dorf und im Elternhaus kalt. Als Dorf - Casanova ist er Tag und Nacht im Einsatz auf der Jagd nach Dirndlhöschen.

  16. US (1988) | Drama, Sex-Film
    6
    20
    2
    Drama von Zalman King mit Sherilyn Fenn und Richard Tyson.

    Die wohlbehütete Senatorentochter April Delongpre steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem aristokratischen Chad, als sie auf einem Jahrmarkt den Naturburschen Perry sieht. April fühlt sich von dessen ungestümen Wesen ebenso verunsichert wie magisch angezogen. Als er sie zu Hause überrascht, entdeckt April ihre unterdrückte Leidenschaft. Sie lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein.

  17. DE (1978) | Komödie, Sex-Film
    4.8
    2
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Stéphane Hillel und Olivia Pascal.

    Peter, ein wahrer Aufrisskönig, fiebert dem gemeinsamen Urlaub mit Freund Fredy entgegen. Ihre Phantasie überschlägt sich bei der Vorstellung an sonnengebräunte Körper lustvoller und liebeshungriger Frauen, die sich unverhüllt am Strand räkeln, auf wilden Parties abtanzen und sich problemlos abschleppen lassen. Umso schlimmer, dass Fredy seine, auf den ersten Blick, eher unscheinbare, kleine Schwester Vicky mitnehmen muss. Doch das anfängliche Rühr-mich-nicht-an entwickelt schon nach Kürze prickelnde, erotische Reize, die auch von Peter nicht unbemerkt bleiben. So beginnt für das fröhliche Trio eine aufregende, emotionsgeladene Reise nach Ibiza, bei der es außer Sex und Fun, auch diverse Pannen zu bewältigen gibt.

  18. FR (2000) | Sex-Film, Ehedrama
    5
    8.3
    29
    3
    Sex-Film von Virginie Wagon mit Quentin Rossi und Anne Coesens.

    Marie ist 35 und Vertreterin für Nachschlagewerke. Sie liebt ihren Mann Francois, mit dem sie seit 12 Jahren verheiratet ist, und den gemeinsamen zweijährigen Sohn Paul. Aus scheinbar unerklärlichen Gründen kann sich Marie im Gegensatz zu Francois nicht zu einem zweiten Kind entschließen. Als sie eines Tages vor der Tür des merkwürdigen Afroamerikaners Bill steht, wirft diese Begegnung Maries vertrautes Familienleben vollkommen aus der Bahn: Von Bill, der kein Wort Französisch spricht und zurückgezogen in einer Villa lebt, fühlt Marie sich auf seltsame Weise angezogen – und gleichzeitig herausgefordert. Sie findet Gefallen an den geheimen Treffen und erfindet Entschuldigungen, um dem unbekannten, aber faszinierenden Mann immer häufiger Besuche abzustatten. Bis sich Marie eines Tages entschließt, sich Bill ganz und gar zu öffnen...

  19. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...

  20. DE (1983) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    16
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Wolfgang Jansen und Wolfgang Fierek.

    Unter der Sonne Afrikas finden sich einige deutsche Touristen in dem Urlaubshotel Leisure Lodge. Während ein Geschäftsmann seine Sekretärin verführen will, kehrt auch dessen Ehefrau mitsamt Skilehrer ein. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwechslungen und vertauschter Rollen.

  21. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    3.9
    3.5
    8
    5
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Friedrich von Thun und Michael von Harbach.

    Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären Schulmädchenreports reagieren Schüler, Lehrer und Eltern recht unterschiedlich auf die dargestellten Ergebnisse. Von Nachahmungstätern bis hin zu kleinen Erpresserinnen findet sich dabei viel neues "Anschauungsmaterial".