Die besten Filme ab 16 Jahre - Junggeselle

  1. Das Fenster zum Hof
    7.7
    8.4
    686
    188
    Thriller von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Grace Kelly.

    In Hitchcocks Das Fenster zum Hof glaubt James Stewart beim Blick aus dem Fenster Zeuge eines Mordes zu werden.

  2. US (2006) | Komödie, Buddy-Film
    7
    6.4
    213
    92
    Komödie von Kevin Smith mit Brian O'Halloran und Jeff Anderson.

    Dante und Randal sind zurück, um erneut Ladenhüter zu spielen und zu philosophieren.

  3. FR (1977) | Drama, Komödie
    7.1
    6.7
    79
    11
    Drama von François Truffaut mit Charles Denner und Brigitte Fossey.

    In Francois Truffauts Der Mann, der die Frauen liebte versucht Charles Denner herauszufinden, warum er selbst für flüchtigste Liebesabenteur alle Hebel in Bewegung setzt.

  4. US (2012) | Komödie
    4.6
    4.1
    54
    62
    Komödie von Leslye Headland mit Kirsten Dunst und Rebel Wilson.

    Vom Pig Face zur glücklichen Braut – das passt den Brautjungfern Kirsten Dunst, Lizzy Caplan und Isla Fisher so gar nicht. Also sabotieren sie die Hochzeit ihrer dicksten Freundin Rebel Wilson.

  5. DE (2018) | Drama
    5.2
    5.1
    56
    11
    Drama von Henning Gronkowski mit Malik Blumenthal und Janaina Liesenfeld .

    In Yung lässt Henning Gronkowski vier junge Freudinnen sich ins Party- und Nachtleben der deutschen Hauptstadt Berlin stürzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    3.6
    21
    22
    Romantische Komödie von Gregory Poirier mit Jerry O'Connell und Jake Busey.

    Vor sieben Jahren hat die Clique eine Wette abgeschlossen, bei der der letzte Junggeselle ihrer Runde einen ganzen Batzen Geld gewinnt. Nachdem Michael Delaney (Jerry O’Connell) in Las Vegas seinen kompletten Besitz verspielt hat, will er jetzt seinen Kumpel Kyle Brenner (Jake Busey) unter die Haube bringen, um seine Wettprämie kassieren zu können.

  8. US (1965) | Komödie
    5.9
    6
    14
    4
    Komödie von Richard Quine mit Jack Lemmon und Virna Lisi.

    Stanley Ford ist der erfolgreiche Autor einer Comic-Strip-Serie, die in 463 amerikanischen Zeitungen erscheint. Von den stattlichen Honoraren kann er sich ein luxuriöses Stadthaus und einen Butler namens Charles leisten. Alle abenteuerlichen Eskapaden seines Serienhelden Bash Brannigan probiert Stanley vorher persönlich aus. Außerdem ist er Junggeselle und will es noch lange, lange bleiben. Eines Tages besucht Stanley eine feuchtfröhliche Party, mit der ein Freund Abschied vom Junggesellenleben nehmen will. Dort gerät Stanley im Rausch an eine leicht geschürzte, hinreißende Blondine und lässt sich noch nachts mit ihr trauen. Tags darauf will er sich ernüchtert sofort wieder scheiden lassen, aber daraus wird nichts, denn seine junge Frau ist Italienerin und für solchen Unsinn nicht zu haben. So schickt sich Stanley zunächst in sein Los, doch nicht lange. Um seine Junggesellen-Freiheit zurückzugewinnen, beschließt er, seine Frau zu beseitigen. Mit einem perfekten Mord ...

  9. GB (1966) | Drama, Komödie
    6.1
    53
    6
    Drama von Lewis Gilbert mit Michael Caine und Shelley Winters.

    Alfie ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine natürliche Begabung. "Alfie" ist eine deftige und wilde Komödie, voller Sex und Sünde, mit Michael Caine in der Titelrolle. Für alle, die unterhalten werden wollen, ist "Alfie" charmant, entzückend und kurzweilig. Jene, die mehr wollen, entdecken unter dieser unterhaltsamen Oberfläche eine tief gehende Tragödie. Einfach und ergreifend erzählt sie über den, der sich die Frauen nimmt, und über die Frauen, die sich hingeben. "Alfie" mit Jude Law aus dem Jahr 2004 ist eine Neuverfilmung dieses Themas.