Die besten Filme ab 18 Jahre - Intelligenz

  1. DK (2018) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    The House That Jack Built
    6.8
    6.8
    595
    143
    Horrorfilm von Lars von Trier mit Matt Dillon und Bruno Ganz.

    Lars von Triers Thriller The House That Jack Built erzählt von der Entwicklung, die Matt Dillon durchläuft, als er immer mehr zum Serienmörder wird.

  2. DE (2018) | Thriller, Drama
    5.5
    4.6
    38
    9
    Thriller von Linus de Paoli mit Adam Ild Rohweder und Paulina Galazka.

    Im deutschen Thriller A Young Man with High Potential versucht ein hochintelligenter jungen Mann seine Angebetete mit Betäubungsmitteln für sich zu gewinnen, nachdem sie ihn abgewiesen hat.

  3. 3.1
    3.3
    5
    1
    Thriller von Andrew van den Houten mit Olivia Hussey und William Atherton.

    Der 25-jährige Alex Borden führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird alles ein einziger Albtraum: Beunruhigende Dinge geschehen mit ihm, auf unnatürliche Weise wächst seine Intelligenz von Tag zu Tag. Er wird von schrecklichen Träumen geplagt. Aber das ist nur der Anfang. Freunde und Nachbarn verschwinden, Alex gerät unter Verdacht etwas damit zu tun zu haben. Er begibt sich in psychologische Betreuung, um herauszufinden, was dahinter steckt. Wird er wirklich von Dämonen verfolgt?