Die besten Filme ab 18 Jahre - Samurai

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    375
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. JP (2004) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    6
    98
    29
    Actionfilm von Takashi Miike mit Kazuya Nakayama und Takeshi Kitano.

    1865: Samurai Okada Izo wird als Handlanger des Rebellen Takechi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet er sich durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht.

  3. 5.4
    4.6
    18
    12
    Verschwörungsthriller von J.F. Lawton mit Christopher Lambert und John Lone.

    Christoper Lambert ist Paul Racine, ein hochkarätiger amerikanischer Geschäftsmann in Japan. Nachdem er und seine Geliebte zur Zielscheibe eines Mordanschlages wurden, wird Racine in ein tödliches Netz gefährlicher Intrigen verwickelt. Sein Gegner, der skrupellose Kinjo, hat nur ein Ziel: Racine zu eliminieren, da dieser der einzige Zeuge ist, der je sein Gesicht gesehen hat. Um zu überleben, muß sich Racine mit einem mächtigen Samurai-Krieger zusammenschließen, der ebenfalls mit Kinjo eine Rechnung zu begleichen hat. Der gemeinsame Kampf gegen Kinjo und seine Leute gipfelt in einer furchtbaren Schlacht, die nach den jahrhundertealten Regeln brutalster Kampfführung ausgetragen wird.

  4. ?
    9
    2
    Low Fantasy von Thomas Wind mit Joe Carrera und Gerhard Gutberlet.

    Knallharte Auftragskiller und weltweit operirende geheime Organisationen im mörderischen Kampf um ein Relikt hinter dem sich viel mehr als nur ein einfaches Instrument verbirgt. Die gnadenlose Jagd nach der Gitarre des "King of Rock'n Roll" hinterlässt eine Spur von Gewalt und Tod.

  5. 5
    17
    15
    Actionfilm von Kurando Mitsutake mit Kurando Mitsutake und Jeffrey James Lippold.

    Der blinde Samurai sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher, der ihm das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der einsame Rächer zurück in der Wüstenstadt, ein hochtrainiert Schwertkämpfer und bereit für Gerechtigkeit. Jedoch warten sieben Auftragsmörder auf ihn, angeheuert von Nathan Flesher...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.