Die besten Filme ab 18 Jahre - Schülerin

  1. JP (2000) | Utopie & Dystopie, Drama
    Battle Royale
    7
    7.1
    641
    204
    Utopie & Dystopie von Kinji Fukasaku mit Tatsuya Fujiwara und Aki Maeda.

    In der japanischen Action-Dystopie Battle Royale wird eine Schulklasse auf einer einsamen Insel aufeinander losgelassen, wo sie einander töten müssen, bis es nur noch einen Überlebenden gibt.

  2. RO (2021) | Komödie, Satire
    5.7
    6.1
    122
    17
    Komödie von Radu Jude mit Katia Pascariu und Claudia Ieremia.

    Der Berlinale-Gewinner 2021, die beißende rumänische Satire Bad Luck Banging or Loony Porn, lässt eine Lehrerin um ihren Ruf und ihren Job kämpfen, nachdem ein Sex-Tape von ihr öffentlich wird.

  3. US (2013) | Horrorfilm
    0.5
    9
    15
    Horrorfilm von Daniel Emery Taylor und Tommy Golden mit Daniel Emery Taylor und Constance Medrano.

    In Tommy Goldens Krankenhaus spukt es gewaltig.

    Handlung von The Hospital
    Viele Legenden ranken sich um das alte St. Leopold’s Krankenhaus in Bridgeport. Die Einwohner der amerikanischen Kleinstadt vermuten verlorene Seelen in den verlassenen Gemäuern. Als die Schülerin Beth Stratman (Constance Medrano) beginnt, in St. Leopold’s für eine Hausaufgabe zu recherchieren, findet sie jedoch keine Geister vor, sondern Stanley (Daniel Emery Taylor), einen Psychopathen, Serienmörder und Vergewaltiger. Während Stanley Beth in seine Gewalt bringt, macht sich eine Gruppe Geisterjäger auf, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Stanley ahnt nicht, dass es im Krankenhaus wirklich spukt. Womit er dazu nicht rechnet, ist der Rachedurst der geschundenen Seelen von St. Leopold’s, denen Stanleys Aktivitäten überhaupt nicht zusagen.

  4. 5.5
    17
    5
    Komödie von David Acomba mit Scott Grimes und John Astin.

    Archie ist noch Schüler, der nebenbei im Bestattungsinstitut seines Onkels mit anpackt. In der Schule wird er aus diesem Grund von einigen Mitschülern gehänselt. Undf ausgerecnet diese Mitschüler werden in einen Autounfall verwickelt und kommen dabei ums Leben - und ihre Leichen werden ausgerechnet in das Institut von Archies Onkel gebracht. Dort aber stellt sich heraus, dass die Jungs so sehr tot gar nicht sind, und dass sie Archie von nun an als Zombies auf die Nerven gehen wollen.

  5. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    22
    9
    Horrorfilm von Joseph Guzman mit Ivet Corvea und Cheryl Lyone.

    Die zwei katholischen Schulmädchen Rebecca und Catherine ziehen von Tür zu Tür, um religiöse Utensilien zu verkaufen und auf diese Weise ihr Taschengeld aufzubessern. Als die beiden Freundinnen jedoch an der falschen Tür klingeln, landen sie mitten in einem Albtraum...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    12
    8
    Actionfilm von Lawrence Silverstein mit Sam Aotaki und Minnie Scarlet.

    Asian School Girls stammt von der B-Movie-Produktionsfirma The Asylum, die auch Filme wie Sharknado, The Coed and the Zombie Stoner und Airplane vs. Volcano herausgebracht hat.

  8. KR (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    4
    16
    10
    Actionfilm von Lim Kyeong-Taek mit Si-young Lee.

    Im südkoreanischen Actionthriller No Mercy - Nichts kann sie stoppen macht ein weiblicher Bodyguard Jagd auf die Entführer ihrer kleinen Schwester.

  9. JP (2011) | Horrorkomödie, Parodie
    4.7
    3.5
    49
    31
    Horrorkomödie von Noboru Iguchi mit Asami und Kentaro Kishi.

    Jetzt machen sie selbst vor der heiligen Notdurft nicht mehr halt: Zombie Ass.