Die besten Filme ab 18 Jahre - Webseite

  1. JP (2002) | Mysterythriller, Thriller
    Suicide Circle
    6
    6.9
    206
    41
    Mysterythriller von Shion Sono mit Ryo Ishibashi und Akaji Maro.

    Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polzei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen unbekannten Kult oder gar um perfide ausgeführte Morde? Der Hinweis auf eine geheimnisvolle Website bringt die Beamten langsam auf die richtige Spur. Während immer mehr Schüler den Freitod wählen, lüftet sich ein grauenhaftes Geheimnis...

  2. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    82
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  3. DE (2022) | Dokumentarfilm
    5.7
    6
    42
    9
    Dokumentarfilm von Joscha Bongard.

    Der Dokumentarfilm Pornfluencer begleitet zwei Menschen, die als "verifiziertes Paar" auf einer pornografischen Webseite ein Vermögen gemacht haben. Doch wie sieht es hinter der Kamera aus?

  4. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    5
    24
    38
    Thriller von Jonah Loop mit Samuel L. Jackson und Kellan Lutz.

    Der unbescholtene David Lord (Kellan Lutz) verliert bei einem Autounfall die Liebe seine Lebens. Eines Tages wird er von einer schönen Frau in einer Bar angesprochen, auf ein Zimmer gelockt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt in einem Verlies wieder. Der fiese Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson) unterbreitet ihm ein Angebot: In einer Arena soll David um sein Leben kämpfen – oder es sogleich verlieren. Schweren Herzens betritt David die Arena – und schlägt sich und seine Gegner besser als erwartet. Was er nicht weiß: Die Kämpfe werden live im Internet ausgestrahlt und mit den Klicks der Zuschauer verdient Logan sein Geld. Doch er hat die Rechnung ohne David gemacht…

  5. 4
    2.9
    37
    41
    Psychothriller von William Malone mit Udo Kier und Stephen Dorff.

    Wenn sich die Geister verlorener Seelen in finsteren Gemäuern verstecken, warum sollte man ihnen dann nicht auch in den unergründlichen Tiefen des Internets begegnen? Warum sollten sich die Energien des weltumspannenden Datennetzes nicht in beklemmenden Visionen manifestieren können? Nach vier mysteriösen Todesfällen in New York stoßen Detective Mike Reilly und die Gesundheitsamtermittlerin Terry Huston auf eine unglaubliche Gemeinsamkeit. 48 Stunden vor ihrem Tod besuchten alle Opfer die Website www.feardotcom.com, und als die mit den Nachforschungen beauftragte Computerspezialistin Denise sich kurz darauf aus dem Fenster stürzt, wird aus der Ahnung fürchterliche Gewissheit. Mit dem Einloggen auf der offensichtlich gewaltvoyeuristischen Website unterschreibt man unwissentlich sein eigenes Todesurteil, das sich zwei Tage später unter grausamer Todesangst vollstreckt. Doch wer oder was steckt dahinter? Der psychopathische Serienkiller Alistair Pratt, der seine sadistischen Folterungen an jungen Mädchen live im Internet überträgt, oder vielleicht doch eines seiner Opfer, das Vergeltung will? Die einzige Möglichkeit, das Geheimnis zu entschlüsseln, bleibt der Selbstversuch und so beginnt für Mike Reilly und kurz darauf für Terry Huston ein von brutalen Visionen begleiteter Wettlauf gegen die Zeit und gegen die eigenen Ängste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Kriminalfilm, Drama
    5
    5.3
    37
    51
    Kriminalfilm von Chris Shadley mit Melissa Joan Hart und William Lee Scott.

    "Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid - oder bis ihr alle tot seid!" - Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen - darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin - sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut...