Die besten Abenteuerfilme und Piratenfilme aus Frankreich

  1. Die Piratenbraut
    5.6
    4.7
    39
    47
    Piratenfilm von Renny Harlin mit Geena Davis und Matthew Modine.

    Geena Davis muss einen Teil einer Schatzkarte von ihrem Onkel Frank Langella ergaunern. Blut ist hier nicht dicker als Wasser.

  2. 5.7
    4.4
    57
    17
    Abenteuerfilm von Roman Polanski mit Walter Matthau und Cris Campion.

    In dem Abenteuerfilm geraten die schiffbrüchigen Walter Matthau und Cris Campion in die Fänge spanischer Piraten.

  3. ?
    6
    1
    Piratenfilm von Domenico Paolella mit Michèle Mercier und Paul Muller.

    Im Australien des 18. Jahrhunderts setzt sich der Marineoffizier David Robinson für die Rechte der englischen Verbannten ein und wird von seinem Vorgesetzten Redway verhaftet. David Robinson gelingt die Flucht aus dem Gefängnis und schließt sich Piraten an, die in australischen Gewässern auf englische Beuteschiffe warten.

  4. 6.2
    1
    4
    Abenteuerfilm von Roy Rowland und Sergio Bergonzelli mit Gérard Barray und Antonella Lualdi.

    Der berühmte französische Korsar Surcouf hat sich bereits zur Ruhe gesetzt, als er von Kaiser Napoleon höchstpersönlich einen brisanten Auftrag erhält.

  5. ?
    2
    4
    Abenteuerfilm von Roy Rowland und Sergio Bergonzelli mit Gérard Barray und Antonella Lualdi.

    1795: Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Surcouf ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und wird fortan zum gefürchtetsten Freibeuter der sieben Meere. Er und seine Mannschaft kapern Schiffe im Dienste der französischen Kaiserin, um durch Prisengelder reich zu werden - denn nur so kann Korsar Surcouf die schöne Marie-Catherine heiraten, deren Vater einen wohlhabenden Schwiegersohn wünscht. Doch bis es so weit ist, muss Surcouf noch einige Seeschlachten schlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.