Die besten Abenteuerfilme - Cousin

  1. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    Encanto
    6.7
    6.9
    104
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  2. IT (1979) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.1
    54
    80
    Actionfilm von Italo Zingarelli mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Cousin Slim (Terence Hill) engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

  3. 6.6
    6.6
    172
    52
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  4. US (2019) | Abenteuerfilm
    5.6
    5.9
    26
    16
    Abenteuerfilm von James Bobin mit Isabela Merced und Eugenio Derbez.

    In Dora und die goldene Stadt muss sich die junge Entdeckerin in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer völlig neuen Herausforderungen stellen, nämlich dem Highschool-Leben, bevor sie ihre Eltern retten geht.

  5.  (1971) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Gary Nelson mit Mike Lookinland und Mitch Vogel.

    Jeannot hat bei einem Unfall seine Eltern verloren hat und lebt nun mit der Familie seines Onkels in den Sümpfen Louisianas. Er setzt alles daran, die in einem Gewässer versunkene silberne Glocke seines Vaters wiederzufinden, um sie der neu erbauten Kirche der Gemeinde zu schenken. In dem See haust aber ein gefährlicher Alligator, den der Junge in eine Falle locken will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Fantasyfilm von Roger Cantin mit Hugolin Chevrette-Landesque und Patrick St-Pierre.

    Simon ist zu Besuch bei seinem Cousin Pierre-Alexandre. Jede Nacht träumt er von einem fernen Land, in dem es Tiere gibt, die eigentlich schon längst ausgestorben sind. Als er Pierre-Alexandre davon erzählt, wird er neugierig. Zusammen mit weiteren Freunden machen sie sich auf die Suche nach diesem geheimen Land.

  8.  (1952) | Abenteuerfilm
    5.2
    2
    3
    Abenteuerfilm von Cy Endfield mit Lex Barker und Dorothy Hart.

    Großwildjäger Rokov hat einen Plan ausgebrütet, wie er diamantenreiche Wazuri-Gebiet gelangt: Er bringt Tarzans Cousin Oliver Greystoke um und gibt seinen Mitstreiter Edwards als diesen aus. Mit dieser List kann Jane getäuscht werden, die nun dabei behilflich ist, Tarzan dazu zu bringen, den Weg in das Gebiet zu zeigen.

  9. AU (2001) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Komödie von Michael Lange mit Joey Lawrence und Matthew Lawrence.

    Schiffbruch (OT: Jumping Ship) von Michael Lange ist die Fortsetzung zu Wie du mir, so ich dir.

  10. ?
    6.3
    13
    5
    Abenteuerfilm von Thomas Stuber mit Elisabeth Bellé und Lale Andrä.

    In Familienfilm Spuk unterm Riesenrad erwachen drei Geisterbahn-Figuren zum Leben und stiften Chaos, was den heruntergekommenen Freizeitpark plötzlich wieder interessant macht.

  11. DE (2018) | Abenteuerfilm
    5.7
    5
    13
    6
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Marinus Hohmann und Ron Antony Renzenbrink.

    In das Tal der Dinosaurier geht es im 5. Abenteuer der fünf Freunde, als sie im Wettlauf gegen einen Dieb versuchen, den Ausgrabungsort eines echten Dino-Skeletts zu finden.

  12. 5.6
    11
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Arend Agthe mit Julia Martinek und David Hoppe.

    "Lieber Opa, wir sind in einem geheimen Auftrag unterwegs: Wir erkunden einen neuen Zugang zum Meer". Wen wundert es, dass es dem Großvater die Sprache verschlägt, als er morgens statt Johanna diesen Zettel in ihrem Bett findet? Während Johanna, Robert und die zwei Nachbarskinder Harald und Alex auf der Weser unterwegs zum Meer sind, bleibt dem armen Opa nichts andres übrig, als sich einen Kahn zu borgen und hinterherzuschippern. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, bei der beide Seiten einen geradezu sportlichen Ehrgeiz entwickeln und auch vor Fouls nicht zurückschrecken, wie Johanna in ihrem Logbuch vermerkt. Der Großvater ist zwar nicht so leicht abzuhängen, aber die Kinder bleiben ihm immer eine Nasenlänge voraus. Bald jedoch geraten sie in eine Situation, in der sie ihn, dem sie die ganze Zeit entwischen wollten, sehnlichst herbeiwünschen. Aber gerade da hat der Opa eigene Probleme!

  13. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    3
    5
    Komödie von Ralf Huettner mit Henning Baum und Sophie Rois.

    Burg Schreckenstein 2 ist die Fortsetzung zur Kinderbuchverfilmung Burg Schreckenstein von Ralf Huettner. Darin soll ein Schatz das Internat vor einem Verkauf nach China bewahren.