Die besten Abenteuerfilme - UFO

  1. E.T. - Der Außerirdische
    7.1
    7.4
    323
    244
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Dee Wallace und Henry Thomas.

    Steven Spielberg schuf 1982 mit E.T. - Der Außerirdische einen Klassiker des Popcorn-Kinos über einen gestrandeten Außerirdischen und seine Freundschaft zu einem menschlichen Jungen.

  2. 6.9
    7
    395
    107
    Hard SF von Steven Spielberg mit Richard Dreyfuss und François Truffaut.

    Mit Unheimliche Begegnung der dritten Art schuf Steven Spielberg nicht nur einen künstlerischen wie kommerziellen Erfolg, sondern auch einen Klassiker der (Sci-Fi-)Filmgeschichte: Kartoffelbrei ist seitdem um eine Dimension reicher.

  3. 6.4
    6.1
    534
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  4. 6
    5.4
    116
    154
    Science Fiction-Film von Howard McCain mit Jim Caviezel und Sophia Myles.

    In dem actionreichen Fantasy-Abenteuer Outlander kämpft Jim Caviezel gemeinsam mit Wikingern gegen eine blutrünstige Kreatur.

  5. 5.3
    5.1
    51
    58
    Komödie von Andy Fickman mit Dwayne Johnson und AnnaSophia Robb.

    Dwayne Johnson wird in Die Jagd zum magischen Berg zum Beschützer wider Willen von den Geschwistern AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig. Eine Gabe macht sie zum Zielobjekt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  8. 4
    4
    20
    14
    Tierhorrorfilm von Jack Sholder mit Chris Potter und Alex Reid.

    Auf einem geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US - Navypilot John Lightfoot spurlos von den Radarschirmen. Sein Notsignal führt ein Rettungsteam zu einer entlegenen Insel. Niemand ahnt, dass der Jet mit einem außerirdischen Raumschiff kollidiert ist, das eine todbringende Lebensform auf die Insel brachte. Schnell mehren sich die Eingeborenenberichte über ein fürchterliches Spinnenwesen in den Tiefen des Dschungels. Auf dem Weg durch die grüne Hölle muss das Team bald ums eigene Überleben kämpfen: Einer nach dem anderen fällt dem unersättlichen Blutdurst der Kreatur zum Opfer... Doch sie und ihre Brut müssen unschädlich gemacht werden, wenn die Welt überleben soll.

  9. ?
    1
    Abenteuerfilm von George Erschbamer mit Taylor Locke und Carly Pope.

    Während eines Ausflugs mit ihrer Familie in eine Westernstadt machen die Geschwister Tom und Sara einen Zeitsprung, der sie in den Wilden Westen versetzt. Doch damit nicht genug, sie müssen auch noch einem kleinen Alien helfen, dessen Mutter von geldgierigen Leuten entführt wurde.

  10.  (1983) | Drama, Fantasyfilm
    4.1
    3
    21
    1
    Drama von Zafer Par mit Cengiz Sayhan und Tolga Sönmez.

    Der Junge Bülent freundet sich mit einem extraterrestrischen Wesen an und erlebt mit ihm allerhand Abenteuer. Klingt vertraut, ist es auch: “Badi” ist ein türkisches “E.T.”-Ripoff der besonderen Sorte…

  11. 6.2
    14
    9
    Abenteuerfilm von Victor Danell mit Inez Dahl Torhaug und Jesper Barkselius.

    Die rebellische Teenagerin Denise glaubt, ihr verstorbener Vater sei in Wirklichkeit von Außerirdischen entführt worden. Um ihn zu finden, wendet sie sich an die lokale Vereinigung UFO Sweden, die sich mit übernatürlichen Phänomenen aller Art beschäftigt. (JoJ)