Die besten Abenteuerfilme aus Belgien

  1. Die Insel der besonderen Kinder
    6.6
    6.3
    573
    161
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.

    In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.

  2. GB (2018) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    380
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  3. ?
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Peter R. Hunt mit Richard Harris und Catherine Schell.

    Eines Tages zerschellt das Schiff des jungen Gulliver im Sturm, und er wird bewusstlos an Land geschwemmt. Als er erwacht, wird er von den winzigen Bewohnern in Liliput argwöhnisch empfangen. Sie glauben, der Riese würde mit seinem Bärenhunger die kleine Insel in eine Hungersnot stürzen! Schon bald bemerken sie jedoch, dass der gutmütige Gulliver ihnen nichts zuleide tut, und so freunden sich die Einwohner mit ihm an. Eines Tages nun bittet ihn der daumengroße Kaiser von Liliput in einer wichtigen Angelegenheit um Hilfe.

  4. 5.1
    5.5
    20
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Newman mit Michael Sheen und Lena Headey.

    The Adventurer: The Curse of the Midas Box ist die Verfilmung des Fantasy-Bestsellers Mariah Mundi and the Midas Box von G. P. Taylor.