Die besten Abenteuerfilme aus Dänemark

  1. Pippi Langstrumpf
    4.7
    4.4
    4
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Schaack und Clive A. Smith mit Melissa Altro und Catherine O'Hara.

    Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den Nachbarskindern Tommy und Annika an und erlebt immer wildere Abenteuer - sehr zum Mißfallen der strengen Frau Prysselius, die Pippi am liebsten ins örtliche Kinderheim abschieben würde. Da taucht der verschollene Kapitän Langstrumpf wieder auf, um Pippi abzuholen. Die hat nun die Qual der Wahl: ein lustiges Leben mit ihren Freunden oder ein freies auf hoher See. Wie wird sie sich entscheiden?

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Katrine Hedman mit Lone Thielke und Mads Rahbek.

    Basierend auf einem spannenden Roman der bekannsten Jugendbuchautorin Enid Blyton klären die fünf Freunde mit detektivischem Gespür eine Entführung auf. Die Fünf Freunde, Georgina, auf eigenen Wunsch "George" genannt, Richard, Julius, Anne und Schäferhund Tim unternehmen in den Sommerferien eine Radtour. Unterwegs lernen sie den gleichaltrigen Milionärssohn Hardy Kent kennen, der sich ihnen anschließt. Ohne es zu ahnen, werden die Kinder von zwei Gaunern verfolgt, die Hardy entführen wollen. Als die beiden zuschlagen, kidnappen sei an Hardys Stelle aber Richard, denn die beiden Jungs hatten ihre Hemden vertauscht.

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm von Amber Fares.

    Speed Sisters ist eine Dokumentation von Amber Fares über das erste komplett weibliche Motorsport-Team im Mittleren Osten, das frech und furchtlos die Rennstrecken in Palästina unsicher macht. (DT)

  4. CA (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Niels Nørløv Hansen mit Rasmus Botoft und Lærke Winther Andersen.

    In Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada begeben sich fünf Geschwister in Kanada auf die Suche nach einem Schatz - doch sie sind nicht die einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben.

  5. CA (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    29
    6
    Abenteuerfilm von Mark Raso mit Gethin Anthony und Frederikke Dahl Hansen.

    In Copenhagen muss ein Mann lernen, nicht mehr vor seinem Leben wegzulaufen, sondern sich seiner Vergangenheit zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.