Die besten Actionfilme - Infizieren

  1. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    I Am Legend
    7
    5.9
    187
    510
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  2. 6.9
    5.9
    255
    297
    Utopie & Dystopie von Michael Bay mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.

    In Die Insel bricht Ewan McGregor mit Scarlett Johansson aus dem Gefängnis aus, um das Geheimnis hinter der ‘Insel’ zu lösen. Doch die Wahrheit ist grausamer, als sie ahnen konnten.

  3. GB (2008) | Drama, Thriller
    6.1
    6
    227
    169
    Drama von Neil Marshall mit Rhona Mitra und Emma Cleasby.

    In Doomsday - Tag der Rache sucht ein Forscherteam nach dem Gegenmittel für ein tödliches Virus, das London befallen hat.

  4. 6.1
    5.4
    837
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  5. 5.8
    5
    109
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4.1
    189
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  8. 5.9
    6.4
    119
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  9. 4.6
    5.3
    180
    115
    Horrorfilm von Tod Williams mit John Cusack und Samuel L. Jackson.

    In der Stephen-King-Horroradaption Puls verwandelt ein Handyvirus die Benutzer von Mobiltelefonen in mordende Verrückte, die von Samuel L. Jackson und John Cusack bekämpft werden.

  10.  (2004) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Naoki Kudo und Terry Ito mit Shinya Hashimoto und Shirô Sano.

    Kouta, Profiwrestler und Präsident der Zero Liga, möchte seine Asami heiraten und ein stinknormaler Familienmensch werden. Das passt der bösen Konkurrenz überhaupt nicht, die Feinde erscheinen ungebeten zur Feier, zum Schluss explodiert sein Haus und seine Frau fällt ins Koma. Um das Haus wieder aufzubauen, braucht Kouta Geld. Der fiese Fernsehproduzent Yamaji bietet ihm einen Deal an...

  11. ?
    1
    Actionfilm von Jeff Waltrowski mit Steve Foland und Jimmie Kuhl.

    Jim erbt von seinem Opa einen Roboter aus den 1940er Jahren. Leider erbt er damit aber auch dessen Erzfeind: ein Nazi-Virus, das normale Menschen in kybernetische Tötungsmaschinen verwandelt! Nur eine Waffe aus der Vergangenheit kann die Zukunft noch retten.

  12. ?
    Science Fiction-Film von J.R. Bookwalter mit James L. Edwards und Ariauna Albright.

    Eine Gruppe naiver Teens, die ein Wildnis-Abenteuer sucht, kreuzt den Weg einer mörderischen, schwer bewaffneten Drogenhändler-Bande - die zufällig von einer mysteriösen außerirdischen Lebensform, die mit einem Meteoriten auf die Erde gekracht ist, kontaminiert wurden..

  13. CA (2014) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.6
    5
    Actionfilm von Tom Raycove mit Dalias Blake und Karina Carreck.

    In Zombie Toxin schlägt sich Doug Chapman durch ein verseuchtes Gebiet, um Rache an den Verursachern zu üben.

  14. 2.4
    3.3
    21
    6
    Horrorfilm von Eitan Reuven mit Carl McCrystal und Susanne Gschwendtner.

    Im israelischen Horrorfilm Attack of the Undead - Lost Town terrorisieren mal wieder die "Infizierten", nicht Zombies, die Normalsterblichen. 

  15. GB (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.8
    3.5
    33
    11
    Actionfilm von Marc Price mit Alastair Kirton und Daisy Aitkens.

    Colin wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends selbst zum Zombie. Eine urbane Odyssee beginnt, Colin ist auf der Suche nach Nahrung. "Colin" ist mehr eine Versinnbildlichung des menschlichen Charakters als ein typischer Zombie-Splatter. Der Regisseur arbeitet nahezu ausschließlich mit Sound und visuellen Effekten. Anfangs ist Colin noch von moralischen Grundsätzen geplagt, doch mit fortschreitendem Zombie-Sein wird auch das weniger.

  16. GB (2018) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    5.3
    106
    15
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Matt Smith und Natalie Dormer.

    Im Zombie-Thriller Patient Zero versucht ein immun gebliebener Mann in einer tollwütigen Welt ein Heilmittel für seine Frau zu finden.