Die besten Actionfilme - Wolf

  1. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    The Grey - Unter Wölfen
    6.5
    6.5
    402
    355
    Abenteuerfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Dallas Roberts.

    Niemand würde sich freiwillig mit einem Haufen raubeiniger Öl-Arbeiter unter der Führung eines lebensmüden Liam Neeson anlegen – niemand außer einem Rudel hungriger Alaska-Wölfe. Sie sind The Grey.

  2. 6.2
    6
    155
    245
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal.

    Die globale Erwärmung ist Grundlage für den Katastrophenfilm The Day After Tomorrow mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal als Vater und Sohn in den Hauptrollen.

  3. 6.9
    5.7
    180
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  4. US (2018) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    6.1
    192
    73
    Drama von Jeremy Saulnier mit Jeffrey Wright und Alexander Skarsgård.

    Im Thriller Wolfsnächte wird Jeffrey Wright als Experte angeheuert, um in der Wildnis Alaskas das Verschwinden dreier Kinder zu untersuchen, die von einem Rudel Wölfe entführt worden sein sollen.

  5. 5.8
    5.2
    102
    166
    Actionfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan.

    In der Arcade-Spiele-Verfilmung Rampage legt sich Dwayne Johnson im Kampf mit Affen und Monstern an, die es auf die Zerstörung von amerikanischen Städten abgesehen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    4.5
    148
    200
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  8. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    4.3
    130
    60
    Abenteuerfilm von Albert Hughes mit Kodi Smit-McPhee und Natassia Malthe.

    Das historische Survival-Drama Alpha spielt 20.000 Jahre vor unserer Zeit, wo Kodi Smit-McPhee als jagender Höhlenmensch während des letzten Eiszeitalters um sein Überleben kämpft.

  9. ?
    15
    Buddy Cop-Film von Mamoru Oshii mit Shigeru Chiba und Yoshikazu Fujiki.

    Inui war einst ein Mitglied der berühmt berüchtigten Kerberos Eliteeinheit der Polizei. Nach deren gewaltsamer Auflösung wurde er wie so viele andere verhaftet und eingesperrt. Als er drei Jahre später wegen guter Führung entlassen wird, macht er sich auf nach Thailand um seinen einstigen Vorgesetzten Koichi zu suchen, der damals erfolgreich aus dem Land fliehen konnte.

  10.  (1989) | Parodie, Actionfilm
    ?
    3
    2
    Parodie von David O'Malley mit Paul Le Mat und Eileen Davidson.

    She-Wolf, von ihren Eltern im Wald ausgesetzt, wurde von einem Wolf aufgezogen. Als sie mit 14 ein Motorrad findet, folgt sie ihrer wahren Bestimmung. Während She-Wolf zu einer atemberaubenden Schönheit heranwächst, kämpft sie sich an die Spitze der Girls Gang. Ihr Ziel: Viele Baby-Girls kidnappen, um sie von Wölfen aufziehen zu lassen und so eine Rasse zu schaffen, die die Vorherrschaft der Männer beenden soll. Doch She-Wolf hat nicht mit Bruce und seiner Gang gerechnet...

  11. 2.7
    22
    20
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Casper van Dien und Catherine Oxenberg.

    Sharktopus vs. Whalewolf heißt es im dritten Teil des trashigen Syfy-Franchises.