Die besten Actionfilme - Heimatort

  1. Avatar 2: The Way of Water
    7
    6.8
    537
    469
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  2. CN (2013) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.1
    6
    319
    96
    Martial-Arts-Film von Wong Kar-wai mit Tony Leung Chiu Wai und Ziyi Zhang.

    In The Grandmaster verfilmt Wong Kar-Wai das Leben des Kampfsport-Lehrers und Bruce Lee-Mentors Ip Man, der im japanisch besetzten China um sein Leben kämpft.

  3. 5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  4. ?
    3
    Actionfilm von Ajay Devgn mit Ajay Devgn und Tabu .

    Im indischen Action-Abenteuer Bholaa darf der titelgebende Gefangene nach 10 Jahren in Haft endlich nach Hause und seine Tochter kennenlernen. Doch nachdem er seinen Heimweg begonnen hat, wird er auf halber Strecke verhaftet. Plötzlich folgt ein verrücktes Ereignis dem nächsten und seine Situation wird immer gravierender. Kann er es trotz aller Hindernisse schaffen, die Strecke zu bewältigen und sein Kind das erste Mal zu treffen? (ES)

  5. JP (1969) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    Actionfilm von Kihachi Okamoto mit Toshirô Mifune und Shima Iwashita.

    Zur Zeit des Übergangs von der Edo- zur Meiji-Ära begibt sich ein Regimentssoldat und ehemaliger Bauer zu dem Stützpunkt in seiner Heimatstadt. Gonzo verschafft sich mit der roten Perücke der Sekihotai-Offiziere einen hohen militärischen Rang und versucht auf diese Weise die unterdrückte Bevölkerung zu schützen. Das schwungvolle Historiendrama über einen Mann, der aufrichtig an die Revolution glaubt, beschreibt die Kraft der Massen ebenso wie die Unbarmherzigkeit der Herrschenden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1973) | Thriller, Drama
    6.6
    12
    2
    Thriller von Phil Karlson mit Joe Don Baker und Elizabeth Hartman.

    Buford Pusser ist ein Wrestler, der sich auf Wunsch seiner Frau aus dem Geschäft zurückzieht und sich zusammen mit ihr als Familienmensch in Tennessee niederläßt. Hier will er zusammen mit seinem Vater als Geschäftsmann seine Brötchen verdienen, muß dann aber mit Entsetzen erkennen, mit welcher Korruption hier gearbeitet wird. Als auch er ein Opfer des korrupten Sheriffs wird, beschließt er, diesem einen privaten, kleinen Krieg zu erklären.

  8. ?
    4
    Actionfilm von Jack Starrett mit Timothy Bottoms und Susan George.

    Nach Jahren im Knast kehrt Poke in seine texansiche Heimat zurück, um seine Mädchen Mary Lee und seinen Sohn Kevin zu sehen. Mary Lee hatte in Pokes Abwesenheit jedoch ein Verhältnis mit Sheriff Duke, der ihn damals ins Kittchen gebracht hat. Als Poke beobachtet, wie der Sheriff ein falsches Spiel spielt, will er ihm die Suppe versalzen. Der korrupte Sheriff will Poke jedoch beseitigen lassen.

  9. 5.1
    28
    23
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit RZA und Petchtai Wongkamlao.

    Acht Jahre nach Tom Yum Goong kehrt Tony Jaa in Return of the Warrior zurück, um erneut kurzen Prozess mit den Entführern seines Elefanten zu machen.