Die besten Actionfilme - Avantgarde und Experimentalfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmAvantgarde und Experimentalfilm
  1. JP (2007) | Fantasyfilm, Komödie
    Der große Japaner - Dainipponjin
    6.4
    7.7
    107
    38
    Fantasyfilm von Hitoshi Matsumoto mit Hitoshi Matsumoto und Riki Takeuchi.

    Das Leben eines Superhelden kann so gewöhnlich sein! Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige Hüpfmonster? Falsch, es ist die unerträgliche Alltäglichkeit im Leben eines Superhelden. Denn die goldenen Zeiten der mutigen Krieger sind vorbei. Daisato, seines Zeichens Superheld in sechster Generation, muss sich um Sponsoren und eine gute TV-Quote mühen. “Der Große Japaner”, so sein Kampfname, wird gemobbt und schikaniert – und geht, als ob nichts wäre, stoisch seiner Pflicht nach.

  2. ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Antonín Šilar und Ondřej Cikán mit Jakub Gottwald und Jessyca R. Hauser.

    Im tschechisch-österreichischen Experimentalfilm Menandros & Thaïs begibt sich ein Held auf die Suche nach seiner gestohlenen Braut.

  3. CA (1967) | Actionfilm
    5.9
    62
    3
    Actionfilm von Michael Snow mit Lyne Grossman und Naoto Nakazawa.

    Wavelength, ein langer, hypnotischer Zoom durch ein Loft, ist einer der zentralen Filme der 1960er Jahre: ein Meisterwerk zu Raum, Licht, Wahrnehmung.