Die besten Agentenfilme von 2012

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    296
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. IN (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Agentenfilm von A.L. Vijay mit Vikram und Jagapati Babu.

    Der Actionthriller erzählt die Geschichte eines Blinden, der als vermeintlicher Serienkillers und Bombenattentäters durch London zieht und dabei das Interesse einer Schönheitskönigin erregt.

  3. IN (2012) | Thriller, Agentenfilm
    5.9
    2
    Thriller von Sriram Raghavan mit Saif Ali Khan und Kareena Kapoor.

    Auf der ganzen Welt geschehen Ereignisse, die scheinbar nicht zusammenhängen: In Uzbekistan wird ein ehemaliger Offizier gefoltert und ermordet, was in Kapstadt dazu führt, dass mächtige Geschäftsleute darüber diskutieren, ob der Tote eine nukleare Kofferbombe auf die Seite brachte. In Moskau wird ein indischer Geheimagent enttarnt und ermordet, bevor er eine Nachricht in sein Heimatland schicken kann. Der indische Geheimdienst kann nur einen kleinen Teil der Nachricht entschlüsseln und setzt Agent Vinod auf die Sache an. Er wird nach Moskau geschickt, um die Todesumstände seines Kollegen zu ermitteln. Die Spur führt zunächst nach Marokko und von dort rund um den Globus...

  4. IN (2012) | Thriller, Drama
    5.4
    5
    1
    Thriller von Kabir Khan mit Salman Khan und Katrina Kaif.

    In dem Bollywood-Action-Tanz-Spektakel Mission Liebe – Ek Tha Tiger versucht Salman Khan als indischer Agent seinen Bodycount herunter zu schrauben und stattdessen das Herz von Katrina Kaif zu gewinnen.