Die besten Animationsfilme - Einladung

  1. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
    6.4
    6.3
    121
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  2. ?
    3
    2
    Komödie von Zep und Zep mit Zabou Breitman und Donald Reignoux.

    Mon Dieu!!! Titeuf wurde nicht zur Geburtstagparty von Nadia, seiner Angebeteten eingeladen! Und das, obwohl er seinen nicht unbeträchtlichen Charme ausschließlich auf die Schönheit der Schule konzentriert hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, machen die Erwachsenen unserem Helden das Leben zur Hölle. Doch Titeuf schlägt zurück!

  3. US (2021) | Komödie, Animationsfilm
    6.4
    5
    18
    10
    Komödie von Kirk De Micco mit Katie Lowes und Lidya Jewett.

    Im animierten Musical Vivo aus dem Hause Sony versucht ein Bär sein musikalisches Schicksal zu erfüllen, indem er von Kubas Hauptstadt Havanna aus nach Miami reist, um einen Liebesbrief auszuliefern.