Die besten Animes und Eastern

  1. 5.9
    4
    Anime von Shigeyasu Yamauchi mit Kane Kosugi und Kazuya Ichijô.

    Ryû lebt zurückgezogen in einem Dôjô, tief in den Wäldern von Japan. Doch immer öfter spürt er eine dunkle Macht die Besitz von ihm ergreifen will, das sogenannte "Dark Hadô". Eines Tages kommt ein Junge namens Shun zum Dôjô und behauptet der Bruder von Ryû zu sein. Gemeinsam mit ihm und seinem Kampfgefährten Ken geht Ryû zu einem Untergrund-Kampftunier in den Slums der Großstadt.

    Doch was sie nicht wissen ist, dass dieses Turnier von einem wahnsinnigen Wissenschaftler organisiert wurde um den stärksten Kämpfer ausfindig zu machen, ihm seine Energie auszusaugen, und mit dieser die Weltherrschaft an sich zu reißen. Als Shun am Ende des Turniers schließlich vom besagten Wissenschaftler entführt wird, macht sich Ryû zusammen mit Ken und der Polizistin Chun-Li auf um ihn zu retten. Doch kaum in dem Labor des Wissenschaftlers angekommen, müssen die drei feststellen das dieses Unterfangen schwieriger und tödlicher wird als anfangs erwartet...

  2. ?
    1
    Anime von Masaki Tachibana mit Katsuyuki Konishi und Hiroyuki Satou.

    The story begins after the events KOF: Maximum Impact. During the night, a fire breaks out in the Southtown. Soiree leads a rescue effort in lieu of his brother and rallies the city’s residents to protect their homes. After saving a young girl from a burning building, Soiree fights Iori Yagami, who was searching for the cause of the fire.

    They continue their fight in a church until the building’s ceiling collapses. Soiree and the little girl are saved through the efforts of Athena Asamiya and Mai Shiranui. The next day, Soiree digs through the rubble to find Iori until Alba informs him Iori survived and the fires extinguished. Relieved that everyone is safe, Soiree collapses, extenuated.

  3. ?
    Anime mit Yasunori Matsumoto und Yasuyuki Kase.

    In der Vorgeschichte zu Street Fighter Alpha begegnen wir Ryu, Ken, Goki und Sakura. Als Ryu seinem verstorbenen Mentor Goken die letzte Ehre erweisen will, wird er durch verstörende Erinnerungen des Mannes gequält, der Goken einst ermordete.

    In seinem Bestreben, ein wahrer Meister der Kampfkünste zu werden, trainiert Ryu intensiv, um seine Fertigkeiten beim Streetfighting zu verbessern und versucht, sich vom quälenden Erbe der dunklen Hado-Kraft zu befreien. Als ultimativen Test seiner neuen Kräfte muss er eine letzte schicksalhafte Konfrontation mit seinem Erzfeind Gouki bestehen.

  4. ?
    1
    Anime mit Fumiko Orikasa und Hiroki Takahashi.

    Cammy's Team Delta Red, eine Spezialeinheit welche bei Anormalen Energien ermittelt. Chun-Li und Guile ermitteln wegen des verschwindens der besten Kämpfer der Welt und treffen auf Seth, einen neuen Kämpfer, der aus vielen Einzelnen zu bestehen scheint...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2012) | J-Horror, Samuraifilm
  7. JP (2019) | Anime, Ninjafilm
    5.8
    2
    1
    Anime von Kazuya Nomura und Keisuke Shinohara.

    Im Anime Black Fox schwört eine Tochter als Ninja Rache, muss auf ihrem Vergeltungs-Feldzug aber Strafe und Mitgefühl abwägen.

  8.  (2005) | Anime, Ninjafilm
    5.7
    10
    2
    Anime von Hirotsugu Kawasaki mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.

  9. 5.4
    24
    15
    Actionfilm von Yoichi Mori mit Amanda Céline Miller und Isshin Chiba.

    Die Michimas sind eine Familie ultimativer Kämpfer. Sie leben für den Kampf, sie streben nach Macht - und sie hassen sich abgrundtief. Die Welt haben sie unter sich aufgeteilt. Die zwei riesigen Industriekonzerne Mishima Zaibatsu und die G-Corporation stehen unter der Leitung von Vater und Sohn Michima, Kazuya und Jin. In ihrem Hass haben sie die Welt in Krieg und Chaos geführt und das nur, um sich gegenseitig zu vernichten. Doch als die G-Corporation bei Experimenten ein Mutations-Gen entdeckt, sieht Jin eine Chance, seinen Vater endlich zu besiegen. Als es zum Showdown kommt, entfesseln sich die Urgewalten der Hölle. Doch noch gibt es Hoffnung ...

  10. JP (2015) | Anime, Ninjafilm
    6.9
    13
    5
    Anime von Hiroyuki Yamashita mit Kokoro Kikuchi und Junko Takeuchi.

    Im Anime Boruto: Naruto - The Movie eifert Boruto seinem Vater Naruto nach und will ebenfalls ein großer Ninja werden.

  11. JP (1999) | Liebesfilm, Samuraifilm
    8.3
    46
    5
    Liebesfilm von Kazuhiro Furuhashi mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao.

    Die OVA-Serie erzählt die Vorgeschichte zur Rurouni Kenshin-Serie und spielt während der Meiji-Restauration. Der junge Himura Kenshin will für eine gerechte Sache kämpfen und schließt sich einer Umsturzgruppe an. Als gefürchteter Attentäter wird er Battousai genannt und gesucht, weswegen er mit einer Frau namens Tomoe verschwindet, zu der er in der folgenden Zeit eine Beziehung aufbaut.

  12. 6.8
    18
    Science Fiction-Film von Shinji Takamatsu.

    Gintama - The Movie ist die erste Verfilmung der Anime-Serie, in der sich ein Samurai auf die Suche nach einem verfluchten Schwert macht.

  13. JP (2009) | Anime, Ninjafilm
    6.7
    12
    3
    Anime von Masahiko Murata mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Shinobis, die ein Kekkei Genkai besitzen verschwinden plötzlich aus ihren Ninjadörfern, nur Konohagakure bleibt davon verschont. Dies führt zu politischen Spannungen, die den 4. großen Ninjakrieg auslösen könnten. Währenddessen gibt sich ein ehemaliger Freund der San-nin Hiruko als Drahtzieher aus und will ein weiteres Kekkei Genkai in seinen Besitz bringen - Kakashis Sharingan.

  14.  (2006) | Anime, Ninjafilm
    5.7
    6
    3
    Anime von Toshiyuki Tsuru mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Naruto, Sakura, Lee und Kakashi bekommen den Auftrag den Prinzen aus dem Land des Mondes bei seiner Weltreise zu eskortieren. Da der König des Landes über ein enormes Vermögen verfügt, kann sich auch der Prinz alles leisten, was er haben möchte, was darin endet, dass er einen gesamten Zirkus kauft. Aber damit beginnen die Probleme, denn eine 3 köpfige Ninjagruppe heftet sich an ihre Fersen.

  15. JP (2007) | Anime, Ninjafilm
    6.4
    11
    5
    Anime von Hajime Kamegaki mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Dämonen die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiedererweckt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen. Naruto bekommt den Auftrag Shion zu beschützen.

  16. JP (2008) | Ninjafilm, Actionfilm
    6.4
    9
    2
    Ninjafilm von Hajime Kamegaki mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama.

    Der beliebte Anime-Ninja Naruto ist zurück, in Naruto Shippuden The Movie 2 - Bonds. Diesmal müssen er und seine Freunde den Kampf gegen eine Gruppe fliegender Ninjas aufnehmen. 

  17. JP (1997) | Anime, Actionfilm
    4.7
    4.5
    10
    9
    Anime von Kunihisa Sugishima mit Jacob Franchek.

    Der Anime zur Videospiel-Hitserie. Packende Martial Art-Action vom Feinsten! Erlebt die packenden Abenteuer der Tekken-Heroen im Kampf um die Krone des Iron Fist Tournaments.

  18. JP (2004) | Abenteuerfilm, Anime
    6.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Tensai Okamura mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.