Die besten Biographischen Dokumentarfilme - Mut

  1. The Big Eden
    6.6
    6.8
    39
    19
    Dokumentarfilm von Peter Dörfler mit Rolf Eden und Ursula Buchfellner.

    Peter Dörfler widmet sich in der Dokumentation The Big Eden der Lebensgeschichte des 1930 geborenen Lebemanns Rolf Eden.

  2. ?
    5
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Mika Gustafson und Olivia Kastebring.

    Die Dokumentation Silvana wirft einen persönlichen Blick auf die schwedische Hip-Hop-Feministin Silvana Imam, die mit ihrer Musik gegen Rassismus und für die Gleichberechtigung aller eintritt.

  3. 6.4
    12
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Susanne Binninger.

    Der Dokumentarfilm Fighter von Susanne Binninger widmet sich der Welt der Mixed-Martial-Arts und den MMA-Profis Andreas Kraniotakes, Lom-Ali Eskijew und Khalid Taha.

  4. 6
    4
    2
    Dokumentarfilm von Axel Brüggemann.

    In der Doku Wagner, Bayreuth und der Rest der Welt rückt Axel Brüggemann den berühmten deutschen Komponisten Richard Wagner ins Rampenlicht, der seine Zuhörer schon lange begeistert und spaltet.

  5. ?
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Daniel Junge.

    Der Dokumentarfilm Being Evel widmet sich Robert ‘Evel’ Knievel, der unter anderem durch seine atemberaubenden Motorradstunts zur Legende wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.