Die besten Biographischen Dokumentarfilme aus Australien

  1. ?
    1
    2
    Dokumentarfilm von Maya Newell mit Georgie Stone und Greg Stone.

    Der biografische Dokumentarfilm The Dreamlife of Georgie Stone wurde in einem Zeitraum von über 10 Jahren gefilmt und bildet eine entscheidende Phase in ihrem Leben ab: Sie ist eine der bedeutendsten jungen Trans-Aktivistinnen und hat durch ihren Kampf für ihre Selbstbestimmung die Welt verändert. (SK)

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. AU (2019) | Komödie, Dokumentarfilm
    ?
    Komödie von Aaron McCann und Dominic Pearce mit Jason Isaacs und Sarah Woods.

    Koko: A Red Dog Story beginnt mit Regisseur Kriv Stenders' australienweiter Suche nach einem geeigneten Film-Hund für seinen geplanten Film Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten. Mit Koko findet der Regisseur einen ganz besonders menschenbezogenen, klugen Hund, der sich als hervorragender Filmhund herausstellt. Nun wird die Geschichte von Kokos Schauspiel-Ruhm und seinen besonderen Fähigkeiten filmisch nacherzählt. (SK)

  4. ?
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Trevor Graham.

    Die Dokumentation Monsieur Mayonnaise begleitet den Künstler Philippe Mora, einen Sohn von Holocaust-Überlebenden, mit Pinsel und Farbe auf der Spurensuche in seine Familienvergangenheit.