Die besten Blaxploitations - Vergewaltigung

Du filterst nach:Zurücksetzen
BlaxploitationVergewaltigung
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Coltfighter
    ?
    10
    1
    Blaxploitation von Fred Williamson mit Fred Williamson und Jim Brown.

    Das Geschäft der Organisation ‘Mob’ heißt Karate. Ihr Einsatz ist der Mensch… der Kämpfer liefert sich ihren Bedingungen aus… ihr Gewinn ist Geld. Viel Geld. Der sieggewohnte, kampfesfreudige Chuck Wells durchkreuzt die Pläne von ‘Mob’. Noch weiß er nicht, dass es lebensgefährlich ist, seinen eigenen Kampf zu kämpfen. Runde um Runde zu gewinnen, wenn man als Verlierer eingesetzt wird. Für ‘Mob’ gibt es nur eins: Wells muss ausgeschaltet werden. Aber die gezielt auf ihn gerichtete Kugel verwundet ihn nur schwer. Er überlebt, schwört Rache und gibt auch nicht auf, als seine Freundin entführt und vergewaltigt, sein Freund getötet wird. Zwei Freunde nehmen für ihn den Kampf auf Leben und Tod gegen das Mob-Syndikat auf…

  2. ?
    5
    Backwood Horrorfilm von David Worth und Richard Robinson mit Leslie Uggams und Shelley Winters.

    Als eine berühmte Jazz-Sängerin falsch abbiegt, landet sie in einem abgelegenen Motel, welches von einem ehemaligen Starlett und einem mordlüsternen Elvis-Imitator geführt wird.