Die besten Buddy-Filme - Geheimnis

  1. US (1997) | Satire, Buddy-Film
    Men in Black
    7.2
    6.7
    142
    178
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Tommy Lee Jones und Will Smith.

    Die Aliens sind unter uns. Schon längst. Und es ist an den Men in Black dafür zu sorgen, dass die Menschen nichts von ihrer Anwesenheit merken. Agent Will Smith und Agent Tommy Lee Jones sind die Besten dieser Men in Black.

  2. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    7.2
    6.5
    141
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  3. US (1987) | Komödie, Abenteuerfilm
    7
    7.4
    239
    96
    Komödie von John Hughes mit Steve Martin und John Candy.

    Steve Martin und John Candy bilden in Ein Ticket für Zwei ein mehr als ungleiches Paar, müssen aber zusammenhalten, wenn sie rechtzeitig zu Thanksgiving zuhause sein wollen.

  4. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  5. DE (2009) | Drama, Psychodrama
    6.8
    6.3
    172
    55
    Drama von Maximilian Erlenwein mit Fabian Hinrichs und Jürgen Vogel.

    Frederik Feinermann ist ein aufstrebender junger Bankangestellter, dessen Leben in geordneten Bahnen verläuft. Als sich ein Bankkunde, dem Frederik freundlich den Kredit kündigt, vor seinen Augen die Kugel gibt, knallt in Frederik eine Sicherung durch. Er beschließt kurzfristig bei seinem alten Kumpel und Ex-Knacki Vince Holland eine Ausbildung der besonderen Art zu absolvieren: zum Gangster. Zwar nicht staatlich anerkannt, aber mit einem großen Praxisanteil. Und tatsächlich: die zwei entwickeln sich zum unschlagbaren Team, dessen Geldbeschaffungsmaßnahmen innovativ, kreativ und gewalttätig sind. Irgendwo in Mitten der Gewalt scheint Frederik so etwas wie “sich selbst” wieder zu finden. Doch was als Spaß beginnt entwickelt sich zur Sucht und langsam zum bitteren Ernst. Beflügelt durch seine neue Karriere versucht er endlich auch seine alte Jugendliebe Nadine zurück zu gewinnen. Aber was sagt die zu seinem zweiten Bildungsweg?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    172
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  8. DE (2014) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    3.9
    46
    27
    Komödie von Anno Saul mit Milan Peschel und Fahri Yardım.

    In der deutschen Komödie Irre sind männlich reißen Milan Peschel und Fahri Yardim in Therapiesitzungen Frauen auf.

  9. IN (2015) | Buddy-Film, Komödie
    6.5
    6.3
    57
    7
    Buddy-Film von Pan Nalin mit Tannishtha Chatterjee und Rajshri Deshpande.

    In der indischen Buddy-Komödie 7 Göttinnen planen sieben Frauen während laufender Hochzeitsvorbereitungen, aus den festgefahrenen Traditionen ihrer Gesellschaft auszubrechen.

  10. 7.3
    7.3
    193
    29
    Buddy-Film von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Kareena Kapoor.

    Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt “Virus”, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein “Idiot” zu sein?

    Hintergrund & Infos zu 3 Idiots
    3 Idiots hat in Indien bereits nach kürzester Zeit über 51 Mio Dollar im Kino eingespielt , und damit den bisherigen Rekordhalter Ghajini vom Thron gestoßen. Ghajini, ebenfalls mit Aamir Khan in der Hauptrolle, hielt den alten Rekord aus dem Jahr 2008 mit weltweit ca. 50 Mio Dollar. Superstar Aamir Khan zeigte sich überrascht, dass der neue Streifen sich innerhalb von weniger als 10 Tagen an die Spitze gesetzt hat. 3 Idiots knackte nicht nur diesen Gesamt-Rekord: Er legte mit einem Einspielergebnis von 21,4 Mio. Dollar auch das beste weltweite Startwochenende eines indischen Films hin.