Die besten Computeranimationsfilme und Horrorfilme bei - Im Stream

  1. Coraline
    7.3
    7.6
    518
    251
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Dakota Fanning und Teri Hatcher.

    Die kleine Coraline zieht mit ihren Eltern in ein neues Haus. Hinter einer Geheimtür stößt sie auf eine spektakuläre, aber gruselige Parallelwelt.

  2. 6.7
    6
    144
    155
    Werwolf-Film von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Im Hotel Transsilvanien lässt Graf Dracula die Monster ordentlich entspannen, bis ein menschlicher Rucksack-Tourist auftaucht und sich ausgerechnet in seine Tochter verliebt.

  3. 6.2
    6.5
    123
    66
    Animationsfilm von Gil Kenan mit Steve Buscemi und Ryan Newman.

    Der 12-jährige DJ (Mitchell Musso) ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker (Steve Buscemi) auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge verloren: Bälle, Dreiräder, Spielzeug und sogar Haustiere. Und auch Frau Nebbercracker wurde schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen... Als kurz vor Halloween ein weiterer Basketball in den Tiefen des Hauses verschwindet, wird es endlich Zeit zu handeln. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem pummeligen Chowder (Sam Lerner) und der neunmalklugen Jenny (Spencer Locke) will DJ das Geheimnis dieses unheimlichen Hauses ergründen und endlich wieder Ruhe in die Nachbarschaft bringen. Doch diese Rechnung hat er ohne das Haus gemacht, das plötzlich sehr viel lebendiger ist, als es den drei Kindern lieb ist...

  4. 6.1
    6.3
    67
    37
    Animationsfilm von Makoto Kamiya mit Robin Sachs und Salli Saffioti.

    Im computeranimierten Thriller Resident Evil: Damnation kommt ein US-Special-Agent im Ostblock einem geheimen Einsatz bioorganischer Waffen auf die Spur – mit altbekannten Folgen: der Hölle auf Erden.