Die besten Computeranimationsfilme - Geheimnis

  1. Ratatouille
    6.9
    7.7
    221
    277
    Computeranimationsfilm von Brad Bird mit Patton Oswalt und Ian Holm.

    Wer sagt, dass eine Ratte nicht auch ein großer Koch sein kann? In Pixars Ratatouille bekocht ein besonder intelligentes Exemplar ein Pariser Luxusrestaurant – aber heimlich.

  2. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    7.4
    165
    156
    Komödie von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Holly Hunter.

    Die Unglaublichen sind eine Familie der etwas anderen Art. Pixar Animation Studios zeigt seine ganz eigene Interpretation von modernen Superhelden.

  3. 6.9
    7.4
    181
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  4. 7.7
    7.1
    348
    137
    Computeranimationsfilm von Lee Unkrich und Adrian Molina mit Anthony Gonzalez und Gael García Bernal.

    Im oscarprämierten Pixar-Animationsfilm Coco deckt ein Junge am mexikanischen Tag der Toten ein uraltes Familiengeheimnis auf, indem er seine Verwandten im Jenseits besuchen geht.

  5. 6.2
    6.5
    120
    66
    Animationsfilm von Gil Kenan mit Steve Buscemi und Ryan Newman.

    Der 12-jährige DJ (Mitchell Musso) ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker (Steve Buscemi) auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge verloren: Bälle, Dreiräder, Spielzeug und sogar Haustiere. Und auch Frau Nebbercracker wurde schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen... Als kurz vor Halloween ein weiterer Basketball in den Tiefen des Hauses verschwindet, wird es endlich Zeit zu handeln. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem pummeligen Chowder (Sam Lerner) und der neunmalklugen Jenny (Spencer Locke) will DJ das Geheimnis dieses unheimlichen Hauses ergründen und endlich wieder Ruhe in die Nachbarschaft bringen. Doch diese Rechnung hat er ohne das Haus gemacht, das plötzlich sehr viel lebendiger ist, als es den drei Kindern lieb ist...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    6.3
    64
    76
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit James McAvoy und Emily Blunt.

    Gnomeo und Julia ist eine mit Gartenzwergen animierte Version von Shakespeares bekanntester Liebesgeschichte mit den Stimmen von James McAvoy und Emily Blunt.

  8. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    6
    5.2
    135
    68
    Komödie von Tom McGrath mit Alec Baldwin und Steve Buscemi.

    Im Animationsfilm The Boss Baby aus dem Hause DreamWorks muss sich ein Junge mit seinem Baby-Bruder zusammenschließen, um Kevin Spacey davon abzuhalten, die Balance der Liebe auf der ganzen Welt zu zerstören.

  9. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  10. 4.3
    4.3
    22
    10
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Bill Kaulitz und Jan-David Rönfeldt.

    In dem Animations-Abenteuer muss Arthur seinen kleinen Freunden, den Minimoys, zur Hilfe eilen und sich einer gefährlichen Reise stellen.