Die besten Detektivfilme - Unternehmer

Du filterst nach:Zurücksetzen
DetektivfilmUnternehmer
  1. US (1985) | Komödie, Detektivfilm
    Fletch - Der Troublemaker
    6.3
    6
    63
    28
    Komödie von Michael Ritchie mit Chevy Chase und Joe Don Baker.

    Ein verzweifelter Geschäftsmann beauftragt einen als Obdachlosen getarnten Reporter, ihn zu ermorden. Der Journalist nimmt das Angebot an, allerdings nicht, um ihn wirklich zu töten, sondern um eine gute Story zu bekommen. Bei seinen Recherchen kommt er jedoch außerdem einem gefährlichen Drogenhändlerring auf die Schliche.

  2.  (1981) | Drama, Detektivfilm
    ?
    1
    Drama von Reza Badiyi mit Robert Blake und JoBeth Williams.

    Tiffany ist reich, schön und geheimnisvoll – und braucht einen Privatdetektiv. Joe Dancer soll ihren Bruder finden, der sich von seiner politisch einflussreichen Familie abgesetzt hat. Kurz bevor Dancer den Mann findet, wird dieser erschossen. Auch ein Freund Dancers kommt ums Leben. Unterdessen erstrecken sich seine Beziehungen zu seiner Klientin nicht nur aufs Berufliche…

  3. ?
    2
    Thriller von Chris Thomson mit Bryan Brown und Anna Maria Monticelli.

    Privatdetektiv Cliff Hardy (Bryan Brown) soll einen Geschäftsmann finden, der angeblich vor zwei Jahren ertrunken ist. Der Totgegeglaubte, der sich in Wirklichkeit bester Gesundheit erfreut, ist ein eiskalter Gangster. Er hatte sein Ableben inszeniert, um unterzutauchen. Bei seinen Nachforschungen gerät Hardy prompt in Lebensgefahr.