Die besten Dokumentarfilme - Verhör

  1. DE (2012) | Dokumentarfilm
    Revision
    6.7
    7.4
    34
    15
    Dokumentarfilm von Philip Scheffner.

    Revision ist ein Dokumentarfilm, der die Umstände, die 1992 zum Tod zweier Männer nahe der deutsch-polnischen Grenze führten, analysiert.

  2. DE (2012) | Drama, Doku-Drama
    6.9
    5.5
    21
    13
    Drama von Stephan Wagner mit Robert Atzorn und Uwe Bohm.

    Das TV-Drama Der Fall Jakob von Metzler umfasst die Entführung des Bankierssohns Jakob von Metzler und den Folter-Skandal gegen den damaligen Polizei-Vize Wolfgang Daschner im Jahr 2002.

  3. 6.9
    3
    2
    Dokumentarfilm von Mor Loushy und Daniel Sivan.

    Camp Confidential: Die geheimen Nazis der USA ist eine animierte Dokumentation aus dem Hause Netflix, die sich mit einem geheimen Militärstützpunkten beschäftigt. Dort sind im Zweiten Weltkrieg deutsche Wissenschaftler von jüdischen Soldaten verhört worden.

  4. ?
    2
    Mysterythriller von Grover Babcock und Blue Hadaegh.

    Ein aus 10 Stunden Verhörmaterial zusammengeschnittener Dokumentarfilm, der einen Fall von Kindsmord im Staat New York behandelt.

  5. DE (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    7
    2
    Dokumentarfilm von Ula Stöckl und Katrin Seybold.

    In der Dokumentation Die Widerständigen “also machen wir das weiter…” erforschen Katrin Seybold und Ula Stöckl mittels Zeitzeugenberichten das Schicksal aller Beteiligten der Nazi-Widerstandsgruppe Weiße Rose.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.