Die besten Dokumentarfilme - Massachusetts

  1. Young@Heart
    7.7
    8.1
    106
    33
    Dokumentarfilm von Stephen Walker mit Jim Armenti und William E. Arnold Jr..

    Young@Heart ist ein britischer Dokumentarfilm von Stephen Walker, der sich einem Ü-70-Chor aus Massachusetts widmet.

  2.  (2004) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Bruce David Klein mit Aaron Stanford und Staas Yudenko.

    Die Erstellung eines narrensicheren Plans um Las Vegas zu schlagen, dieses Ziel hatten und haben viele. Aber nur eine Gruppe kam diesem Ziel so verdammt nahe, dass es sich beinahe ausgezahlt hätte: eine Gruppe Mathe-Asse vom MIT. Der einzigartige Aufstieg und Fall ihres Blackjack-Teams steht im Mittelpunkt dieser faszinierenden History Channel Dokumentation.

  3. US (2014) | Dokumentarfilm
    7
    4
    Dokumentarfilm von Luis Lopez und Clay Tweel.

    Die Dokumentation Print the Legend verfolgt die technologische Revolution des 3D-Drucks indem es die Startups Maker-Bot und Formline begleitet. Doch auch Aktivisten wie Cody Wilson wollen die neue Technologie nutzen, etwa um Waffenteile selbst zu drucken.

  4. US (2014) | Musikdokumentation
    7.7
    9
    Musikdokumentation von James Marcus Haney.

    In der Musikdokumentation Austin to Boston begeben sich 4 Singer/Songwriter-Bands gemeinsam auf Tour durch die USA.

  5. US (1967) | Sozialstudie
    7.5
    7.5
    113
    2
    Sozialstudie von Frederick Wiseman.

    Titicut Follies ist ein kontroverser Dokumentarfilm über die Behandlung von Patienten im Bridgewater State Hospital, eine ehemalige staatliche Anstalt für geisteskranke Straftäter, in den USA Ende der 60er Jahre. Massachusetts verhinderte seine Veröffentlichung für ein allgemeines Publikum bis 1991.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.