Die besten Dramen - Satanskult

  1. GB (2018) | Biopic, Horrorfilm
    Lords of Chaos
    6.8
    6.1
    170
    61
    Biopic von Jonas Åkerlund mit Rory Culkin und Emory Cohen.

    Lords of Chaos ist ein Thriller in Anlehnung an das gleichnamige Sachbuch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind über die norwegische Black-Metal-Szene. Die Gründung derselben hat Ende der 1980er Jahre brutale Folgen.

  2. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    5.4
    530
    145
    Drama von Alejandro Amenábar mit Emma Watson und Ethan Hawke.

    In Alejandro Amenábars Thriller Regression beschuldigt Emma Watson ihren Vater eines Verbrechens, an das er sich nicht erinnern kann.

  3. 6
    4.8
    89
    118
    Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

    Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

  4. 6.6
    6.5
    61
    2
    Horrorfilm von Mark Robson mit Tom Conway und Jean Brooks.

    Die junge Mary verlässt die sicheren Mauern eines Internats, um in New York ihre Schwester Jacqueline zu suchen, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Offenbar steht sie mit einem Teufelskult in Verbindung, der sie in den Selbstmord treiben will.

  5. FR (2015) | Drama, Thriller
    5.8
    4.4
    200
    72
    Drama von Gilles Paquet-Brenner mit Charlize Theron und Nicholas Hoult.

    Im ländlichen Kansas angesiedelt ist Dark Places ein Drama, in dessen Mittelpunkt Charlize Theron sich als Überlebende eines Massakers mit den Dämonen ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Dick Lowry mit John Shea und William Devane.

    Der Film handelt von einem Sheriff, der von seiner Tochter angeklagt wird, weil er sie vergewaltigt haben soll. Nach und nach wird die Geschichte immer verzwickter und es kommen sogar satanische Rituale mit ins Spiel. Als schließlich so gut wie jeder von seiner Schuld überzeugt ist, beginnt sogar er selbst an seiner Unschuld zu zweifeln.

  8. 1.8
    5
    4
    Komödie von Paul Sampson mit Paul Sampson und David Carradine.

    In Paul Sampsons Fantasy-Horrorfilm Die Rache des Templers erwacht ein Tempelritter von den Toten und will sich an den Nachfahren seiner Mörder rächen.

  9. 4.4
    2
    1
    Polizeifilm von Walter Bannert mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Der Englische Garten in München: Eine Gruppe von Studenten probt dort für eine Freiluftaufführung von Shakespeares "Sommernachtstraum". Sie gerät dabei mit einer Clique von Satansjüngern in Konflikt, die in unmittelbarer Nähe ihr Lager aufgeschlagen hat. Als ein junger Mann aus dieser Gruppe ermordet wird, tauchen Batic und Leitmayr in die absonderliche und abgehobene Gedankenwelt der "Jünger Luzifers" ein.

  10. CA (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.6
    46
    22
    Horrorfilm von Lucifer Valentine mit Hope Likens und Ameara Lavey.

    Als Angela Aberdeen nach ihrem Tod in der Hölle ankommt, muss sie noch ihren Pakt mit dem Teufel einlösen., Der will, dass sie zurück auf die Erde geht um dort seine finsterem Pläne an einer anderen Angela durchzuführen.