Die besten Dramen aus Spanien - Schüchternheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaSchüchternheitSpanien
  1. XXY
    7.2
    7.9
    253
    40
    Coming-Out von Lucía Puenzo mit Inés Efron und Martín Piroyansky.

    Alex ist 15 Jahre alt – und trägt ein großes Geheimnis in sich. Aufgrund einer seltenen Laune der Natur ist Alex beides: Junge und zugleich Mädchen. Alex ist gemeinsam mit den Eltern aus Buenos Aires nach Uruguay gezogen, weg vom Geschwätz der Leute. Aber auch an diesem wilden, abgelegenen Küstenstreifen sehen sie sich schnell der gleichen Intoleranz gegenüber: Bald tauchen neue Gerüchte auf. Aber alles, was Alex für den Moment möchte, ist, dass die Dinge gleich bleiben – keine Medikamente mehr, keine Umzüge, keine neuen Schulen. Alex ist mit dem eigenen Körper zunehmend überfordert. Als ein befreundeter Chirurg mit seiner Familie zu Besuch kommt, stellen sich plötzlich neue Fragen. Zudem übt Alex auf dessen Sohn Alvaro eine ganz besondere Faszination aus.

  2. ES (2013) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    2
    Komödie von Javier Ruiz Caldera mit Martiño Rivas und Laura Sánchez.

    Ruth (Inma Cuesta) wird vom Pech verfolgt: Weder auf der Arbeit, noch beim Flirten kann sie Erfolge feiern. Dann muss sie feststellen, dass ihre drei Ex-Freunde heiraten - und alle drei haben Ruth eingeladen. Vielleicht ist das ja doch eine gute Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen? Und trifft lernt sie auch so den Mann fürs Leben...