Die besten Endzeitfilme und Mockbusters

  1. US (2007) | Endzeitfilm, Actionfilm
    I am Omega
    3.1
    3.6
    15
    26
    Endzeitfilm von Griff Furst mit Mark Dacascos und Matthew Bolton.

    Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf. Mitten in der Brutstätte der Mutanten lebt versteckt eine Frau, die immun gegen die Seuche zu sein scheint. Könnte sie die letzte Rettung der Menschheit sein? In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit setzt Ranchard alles daran sie zu retten. Doch seine gnadenlosen Gegner sind in der Überzahl und verdammt hungrig.

  2. 1.8
    9
    14
    Science Fiction-Film von Anthony Fankhauser mit Brian Krause und Heather McComb.

    Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin entwickelt einen gefährlichen und verzweifelten Plan um die Erde vor der drohenden Zerstörung zu bewahren. Doch dieser Plan hat nicht nur Fürsprecher und schon bald müssen sich Kelvin und seine Familie vor gefährlichen Gegnern schützen, während die drohende Apokalypse die Welt ins Chaos stürzt. Kann die sicher scheinende Katastrophe noch abgewendet werden?

  3. 2.1
    8
    13
    Actionfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Judd Nelson.

    Nachdem Klaatu seinen Kampfroboter Gort gerade noch vom Wert der Menschheit überzeugen und die drohende Vernichtung des Planeten verhindern konnte, tauchen wenige Jahre später über Nacht wieder hunderte von riesigen, intergalaktischen Robotern in allen Hauptstädten der Welt auf. Sie stellen erneut ein Ultimatum: Beweist, dass die menschliche Rasse es wert ist, zu überleben, oder werdet vernichtet!.

  4. 1.6
    1
    9
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  5. US (2007) | Drama, Actionfilm
    1.2
    1
    10
    Drama von Justin Jones mit Rhett Giles und Jill Stapley.

    In diesem epischen Film über den Glauben im Angesicht der Zerstörung suchen eine Mutter und ein Vater nach ihrem einzigen Kind, während sich ein gigantischer Asteroid der Erde nähert und eine Serie apokalyptischer Ereignisse auslöst.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.