Die besten Endzeitfilme - Farm

  1. The Happening
    5.4
    4.4
    203
    290
    Naturkatastrophenfilm von M. Night Shyamalan mit Mark Wahlberg und Zooey Deschanel.

    In M. Night Shyamalans Sci-Fi-Drama The Happening begehen die Menschen in den amerikanischen Großstädten in Massen Selbstmord.

  2. US (2015) | Drama, Endzeitfilm
    5.6
    6.1
    203
    43
    Drama von Craig Zobel mit Margot Robbie und Chiwetel Ejiofor.

    Im dystopischen Drama Z for Zachariah muss sich Margot Robbie nach dem Atomkrieg mit Chris Pine und Chiwetel Ejiofor arrangieren.

  3. DE (2009) | Drama, Endzeitfilm
    ?
    13
    Drama von Linus de Paoli mit Jörg Bundschuh und Pit Bukowski.

    Jahre nach dem Tag des jüngsten Gerichts lebt Anjo mit seiner Familie auf einer provisorischen Hühnerfarm in der Einöde. Er versucht es seinem rauen Vater, der ihn zu einem überlebensfähigen Mann erziehen möchte, Recht zu machen. Doch er schafft es nicht einmal ein Huhn zu töten, geschweige denn die Angriffe der Wüstenpiraten abzuwehren. Heimlich träumt er von einem Leben in der Zivilisation, vor der er nicht einmal weiß, ob sie noch existiert. Als nach einem vom Vater gewaltsam abgewehrten Piratenangriff ein Motorrad bei der Farm zurück bleibt, beschließt Anjo ein Wagnis einzugehen. Er zieht in die Wüste um das Piratenlager zu finden und Benzin zu stehlen, mit dem er das Motorrad zum Laufen bringen und die Farm verlassen kann. Er begibt sich auf eine Odyssee, die ihn und sein Leben für immer verändern werden.

  4. 3.2
    15
    9
    Horrorfilm von Kerry Anne Mullaney mit Sandra Louise Douglas und Alton Milne.

    Schottland im Jahr 1 nach einer verheerenden Seuche, die nahezu die gesamt Menschheit ausgerottet hat. Diejenigen die überlebt haben sind geistesgestört, denn die Suche hat direkt das Gehirn angegriffen. Nur wenige sind verschont geblieben. Auf einer einsamen Farm treffen April, ein 16-jähriges Mädchen, und Daniel, der seine Frau und seine Hoffnung verloren hat, aufeinander. Zuerst misstraut jeder dem anderen, denn die Geisteskrankheit ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten jedoch beschließen sie, sich gemeinsam den Gefahren zu stellen. Denn nicht das Virus ist die größte Gefahr, sondern etwas, das viel näher, und sehr viel greifbarer ist.