Die besten Endzeitfilme - Held

  1. 28 Weeks Later
    6.9
    6.6
    300
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  2. 6.6
    5.8
    176
    226
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Mit Matrix Reloaded kam 2003 die fällige Fortsetzung von Keanu Reeves' Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen und die Befreiung aus der künstlichen Computerwelt.

  3. 6.9
    5.7
    199
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  4. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.5
    5.1
    178
    213
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  5. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    185
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    137
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  8. 5.7
    4.1
    199
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  9. 6.1
    5.5
    69
    59
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  10. 5.3
    3.5
    76
    104
    Actionfilm von Karyn Kusama mit Charlize Theron und Marton Csokas.

    Charlize Theron übernimmt in Æon Flux die Rolle einer Top-Agentin, die den Regierungschef ausschalten soll. Doch sie bekommt Skrupel…

  11. 5.1
    4.7
    237
    169
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  12. 4.6
    3.6
    105
    154
    Thriller von Kurt Wimmer mit Milla Jovovich und Cameron Bright.

    In Ultraviolet bekommt Milla Jovovich auch abseits von Resident Evil reichlich Gelegenheit, ihren Gegnern kräftig in den Hintern zu treten.

  13.  (1971) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von José Mojica Marins mit Teresa Sodré und Roque Rodrigues.

    Ein nackter Mann, der von allen irgendwann nur Finis Hominis genant wird, spaziert am Strand entlang, ohne dass irgendwer weiß, wer er eigentlich ist und was er will. Bei seiner Reise durch das Land entwickelt er sich immer mehr zu einer Art Heiligen, der Menschen rettet und heilt.

  14. 6.2
    15
    1
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Rei Sakuma und Hiroko Konishi.

    In einer nahen Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit einhergegangene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gelegt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschütt gegangenen Kulturgüter und Wertgegenstände.

  15. ?
    10
    Science Fiction-Film.

    Die Story von Earp: Saints for Sinners spielt irgendwann in der nahen Zukunft in einem ziemlich düsteren und heruntergekommenen Amerika, in dem alleine die Glücksspielmetropole Las Vegas noch pulsiert. Das bedeutet jede Menge Verbrecher, Schägereien und Prostituierte und dazwischen der Einzige, der die Fahne der Moral noch hochhält: Western-Legende Wyatt Earp.

  16. JP (1997) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.3
    23
    2
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Rei Sakuma und Hiroko Konishi.

    In einer nahen Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit einhergegangene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gelegt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschütt gegangenen Kulturgüter und Wertgegenstände. Bei einem solchen besonders riskanten Unternehmen auf der Suche nach einer geheimnisvollen Energiequelle machen die attraktive Aika und ihre Freundin Rion die unangenehme Bekanntschaft der skurrilen Geschwister Nena und Rudolf Hagen. Auch diese beiden sind mithilfe ihrer rein weiblichen, äußerst schlagkräftigen Crew hinter dem Lagu her.

  17. 6.1
    10
    1
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Ami Koshimizu und Misato Fukuen.

    Durch eine Kette von Naturkatastrophen hat sich der Meeresspiegel gehoben, sodass einst blühende Küstengebiete nun tief unter Wasser liegen. Nur Agenten mit Spezialausbildung, sogenannte Salvager, können die gefährliche Aufgabe meistern. Die dort versunkenen Schätze zu bergen. Obwohl Aika erst 16 Jahre alt ist, hat die clevere junge Frau soeben die Lizenz zum Führen eines U-Bootes erlangt.

  18. US (1998) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.6
    52
    11
    Actionfilm von Lance Mungia mit Jeffrey Falcon und Justin McGuire.

    Die Welt befindet sich im apokalyptischen Zustand und dann stirbt auch noch “The King” Elvis. Alle Rocker werden aufgefordert, nach Vegas zu kommen, um den neuen Führer per Gitarrenspiel zu ermitteln. Auch der Martial Arts-Kämpfer Buddy macht sich auf den Weg. Schon bald folgt ihm ein Kind, dass er unterwegs trifft, auf Schritt und Tritt…