Die besten Endzeitfilme - Mond

  1. The Time Machine
    5.8
    4.4
    123
    89
    Endzeitfilm von Simon Wells mit Guy Pearce und Jeremy Irons.

    In The Time Machine geht es um den von Guy Pearce verkörperten Erfinder Alexander Hartdegen, der der Welt beweisen will, dass Zeitreisen möglich sind. Er schafft es und findet sich selbst 800.000 Jahre in der Zukunft wieder. 

  2. 4
    8
    1
    Actionfilm von Boaz Davidson mit Michael Paré und Billy Drago.

    vNach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.