Die besten Erotikfilme und Kriminalfilme aus Deutschland

  1. DE (1996) | Erotikfilm, Drama
    Kama Sutra - Die Kunst der Liebe
    5.9
    6.6
    15
    3
    Erotikfilm von Mira Nair mit Indira Varma und Sarita Choudhury.

    Indien, 16. Jahrhundert. Seit frühester Kindheit verbindet die Prinzessin Tara eine enge Freundschaft mit ihrer Dienerin Maya. Taras Herrschsucht hat in dem anmutigen Mädchen aber Rachegedanken entstehen lassen, die sie schließlich kurz vor der Hochzeit ihrer Freundin in die Tat umsetzt. Maya verführt Taras zukünftigen Ehemann, den König Raj Singh, und wird danach des Hofes verwiesen. Doch Raj Singh kann Maya nicht vergessen und holt sie wenig später als Chefkurtisane zurück. Tara und Maya werden zu offenen Rivalinnen... Als Maya ihre große Liebe, den Künstler Jai kennenlernt, endet dies in einer tödlichen Tragödie.

  2. FR (1967) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    7.1
    8.3
    6
    1
    Kriminalfilm von José Bénazéraf mit Eva Christian und Helmut Förnbacher.

    Helmut Schmidt ist ein agiler und strebsamer Inspektor im Dienst der Interpol Zürich. Eisern verfolgt er eine Spur von gefährlichen Rauschgifthändlern. Dieser Fall führt ihn nach Hamburg. Mit den dortigen Kollegen beschließt er, sich in die Bande einzuschleusen. Die schöne Tänzerin Arlette ist ihm dabei behilflich. Inspektor Schmidt verliebt sich in Arlette. Inzwischen arbeitet die Bande an einem Plan zu einem Überfall auf einen Lohngeldtransport. Helmut, über beide Ohren verliebt, soll bei diesem Raub als Schlußmann die Geldsäcke in Empfang nehmen und in Sicherheit bringen. Er findet Gefallen an dem Plan und lässt seine Hamburger Kollegen im Dunkeln. Wird der Raubüberfall gelingen?

  3. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Pablo Juan Torena und Miller Dirksen mit Kathleen Kinski und Peter Kwapinski.

    Ein durchtriebener Bestattungsunternehmer druckt heimlich in einem Hinterzimmer Geld. Als das Zimmermädchen beim Putzen darauf stößt, besticht er sie mit hemmungslosem Sex. Nebenher kümmert er sich intensiv um die reichen und schönen Witwen die sein Institut aufsuchen, die nicht nur einen Sarg bekommen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (1975) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Alfred Vohrer mit Teri Tordai und Herbert Fleischmann.

    "Verbrechen nach Schulschluß" ist ein aus drei Episoden bestehender Film um das Thema Jugendlicher, die auf die schiefe Bahn geraten. Im ersten Teil geht es um drei Jugendliche, die aus Eifersucht und Zurückweisung eine Mitschülerin erpressen; der zweite Teil erzählt einen Jungen, der eine Beziehung mit seiner Tante beginnt, was nicht nur bei der Ex-Freundin des Jungen, die er wegen der neuen Liebe verlassen hat, führt; der dritte Teil dreht sich um eine Gruppe von Rockern, die im bayerischen Passau ihr Unwesen treibt.

  6. DE (1970) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    7.8
    5
    2
    Kriminalfilm von Alfred Weidenmann mit Jean-Claude Pascal und Janie Murray.

    Die blutigen Auseinandersetzungen rivalisierender Banden im die Herrschaft der sündigsten Meile der Welt versetzt alles in Angst und Schrecken. Die Brutalität ist erbarmungslos. Vor diesem faszinierenden Background entstand ein erregender Film von packender Dramatik. In den Straßen, Häusern und Clubs des berüchtigten Hafenviertels erfüllen sich während einer Nacht und eines Tages die gegensätzlichen Schicksale einer Handvoll Menschen, die sich nie vorher begegnet sind. Sie habe nur eines gemeinsam: diese 24 Stunden bedeuten für die den Wendepunkt ihres Lebens oder den Tod.

  7. DE (1969) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.4
    1
    2
    Erotikfilm von Günter Hendel mit Doris Arden und Alexandra Bogojevic.

    Ein amerikanischer Journalist schreibt einen Report über "die Damen", die mit langsamen Auf- und Abwärtsschreiten ihr Vorwärtskommen suchen. Und die packen aus und nehmen kein Blatt vor den Mund und erzählen, wie sie dazu kamen, was ihre Kunden verlangen und wie sie es treiben. Im Eros-Center wird die attraktive Biggy ermordet und schlagartig kommen alle in Verdacht, die an diesem Tag dort "zu tun hatten". Da wäre die gefährliche Zuhältergruppe, die perverse Shows in Wohnungen veranstaltet. Black and White, was in diesem Fall keine Whiskymarke ist, sondern lesbische junge, hübsche Mädchen sind, und Liebesakte bis in alle Einzelheiten. Diese Burschen sind nicht wählerisch, wenn es gilt, ihren Willen durchzusetzen. Der Film zeigt nicht "alles", sondern "mehr". Unter Verdacht steht zuerst der kleine, italienische Freund Biggys, den sie am Abend vorher lautstark hinausgeworfen hatte, aber auch der undurchsichtige Rechtsanwalt, der zu ihr kam, um seine abartigen Wünsche zu befriedigen. Nicht zu vergessen, den alten Stammkunden, den die Eros-Center-Bewohnerinnen den "Professor" nennen, weil er zuerst die Mädchen mit Gummihandschuhen untersucht, bevor er ihnen eine Spritze verordnet. Da ist dieser schmierige Provinzler, der sich als Baron ausgibt und mitten in der horizontalen Beschäftigung von seiner Ehefrau erwischt wird, die ihm die Aristokratie mit dem Regenschirm austreibt, …und der Journalist Eddy, der auch an diesem Tag bei Biggy war. Sehr seltsam benehmen sich auch die "Kolleginnen" im Eros-Center, die untereinander ihre Sympathien und ihre Antipathien austragen. Erst im allerletzten Moment kommt die überraschende Lösung.

  8. ?
    5
    Dokumentarfilm von Jürgen Roland mit Helen Vita und Günther Jerschke.

    Krimispezialist Jürgen Roland schildert Umstände und Gepflogenheiten des wohl berühmtesten Viertels Deutschlands - ein erotisches Sittengemälde des Hamburger Stadtteils St. Pauli.

  9. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  10. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  11. GR (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.1
    7.3
    45
    16
    Erotikfilm von Christian Anders mit Laura Gemser und Christian Anders.

    Sex und Schmerz liegen oft nicht weit auseinander. Auf Zypern betreibt "The Divine One" ein Liebescamp und predigt freie Liebe. Die Sektenchefin allerdings herrscht voller Brutalität und quält ihre Jünger mit Peitschen, Schlägen oder lässt sie von ihrem Sklaven Tanga umbringen. Dorian holt Patricia in die Gemeinschaft und verliebt sich allmählich in sie. Als Dorian bittet, zusammen mit Patricia die Sekte verlassen zu dürfen, kennt die Führerin kein Erbarmen, lässt die zwei Foltern und befiehlt ihre Hinrichtung. Flucht scheint unmöglich.