Die besten Erotikfilme - Undercover

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmUndercover
  1. Bloodbrother II - Champ gegen Champ
    ?
    3
    Erotikfilm von Teddy Page mit Jim Gaines und Nick Nicholson.

    Michael Stone, ein ehemaliger Kickboxchampion, hat sich nach der Ermordung seiner Familie vom Kampfsport zurückgezogen und sich dem Alkohol zugewendet, um seine schmerzlichen Erinnerungen zu betäuben. Doch dann trifft Michael auf den Undercover-Agenten Eddie, der den Drogenboss Snowman jagt. Die beiden Männer freunden sich an und werden Blutzsbrüder. Um den Gangster dingfest machen zu können, überredet Eddie Michael, an einem von Snowman organisierten illegalen Kickboxkampf teilzunehmen. Michael gewinnt, aber Eddies Tarnung fliegt auf. Die Freunde sind gezwungen, gegen eine schier unüberwindliche Übermacht zu kämpfen.

  2. ?
    2
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Yui Natsukawa und Jinpachi Nezu.

    Namis Mann, ein Drogenpolizist, wurde im Dienst ermordet. Nami ist überrascht, dass ihr Mann anstatt geehrt zu werden, beschuldigt wird, kriminell gewesen zu sein. Um seinen Namen rein zu waschen, geht Nami undercover. Sie wird jedoch Opfer einer Vergewaltigung und will Selbstmord begehen. Ein Cop rettet sie. Gemeinsam beginnen sie, den Fall zu lösen.

  3. ?
    4
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Nikki Nova und Hannah Harper.

    Die Busty Cops kehren zurück, nachdem sich ein Zugüberfall ereignet hat und ein Wal gekidnapped wurde. Nur sie können diesem Mysterium auf den Grund gehen. Und sie gehen tiefer als jemals zuvor…

  4. ?
    4
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Nikki Nova und Angela Little.

    Ein paar Freunde des Pornoregisseurs Roman Fields wurden durch Stromschläge getötet. Die Detectives Stanwick und Einhorn stellen Fragen, bekommen aber keine Antworten. Deshalb werden die Busty Cops, drei sexy Undercoverpolizistinnen gerufen, um zu ermitteln. Wie weit werden sie gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen?