Die besten Erotikfilme - Werkzeug

  1. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    Belle de jour - Schöne des Tages
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  2. US (1982) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    6
    56
    38
    Erotikfilm von Taylor Hackford mit Richard Gere und Harold Sylvester.

    Der zweifache Oscarpreisträger Ein Offizier und Gentleman zeigt Richard Gere unter der Regie von Taylor Hackford in seiner Paraderolle des harten, aber sensiblen Kerls.

  3. US (1975) | Erotikfilm, Thriller
    5.5
    4.4
    56
    11
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Shari Eubank und Charles Napier.

    Clint Ramsey muss seinen Job bei Martin Bormanns Tankstelle aufgeben, denn seine Frau wurde von dem psychopathischen Cop Harry Sledge umgebracht, der Clint den Mord in die Schuhe schieben will. Auf seiner Flucht quer durch Amerika wird er immer wieder von vollbusigen Nymphomaninnen belästigt, bis alles in einem buchstäblich explosiven Edne gipfelt...

  4.  (2010) | Drama, Sex-Film
    ?
    6
    Drama von Yusuke Narita mit Minako Komukai und Shohei Hino.

    Die lesbische Miki wird bei einem abendlichen Zahnarztbesuch betäubt und nackt fotografiert. Bei einem Folgetermin wird sie von dem Arzt Oniwa mit den Fotos erpresst und zu Seil- und Fesselspielen gezwungen. Geschunden und erniedrigt gerät sie immer tiefer in den Strudel der abartigen Spiele. Kiyoko, Mikis Geliebte, versucht Miki zu retten und befindet sich schließlich selbst in einem Teufelskreis aus Lust, Liebe und Eifersucht.