Die besten Erotikkomödien - Armee

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieArmee
  1. Das Schlitzohr der dritten Kompanie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Michel Gérard mit Darry Cowl und Ariane Carletti.

    Ein vertrottelter Colonel und ein karrieresüchtiger Feldwebel, der nicht bis 3 zählen kann, machen den Rekruten der 1. Kompanie das Leben zur Hölle. Und Frederics Sohn wird geboren - in der Kaserne!

  2. ?
    1
    Erotikfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Harald Leipnitz.

    Im Land an der Lahn treffen sich die französischen Besatzungssoldaten und die Studenten. Die Wirtin verbindet dabei hohe Politik mit Bettgeschichten. So wird am Ende nicht der rebellische Studentenführer hingerichtet, sondern der französische Stadtkommandant vertrieben.

  3.  (1976) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Mario Siciliano mit Gianni Dei und Femi Benussi.

    Es ist ganz schön was los auf dem Lande: Die Honorationen eines süditalienischen Dörfchens wählen ihre Schönheitskönigin – allerdings geht es dabei eher wie bei einer Fleischbeschau zu. Und dann kommen auch noch die Soldaten: Capitano Napoleone Primo, sein Leutnant Marco und sechs muntere Rekruten ziehen ins Manöver. Doch auch beim Militär hat man Zeit, hinter Weiberröcken herzueilen, was wiederum den ehrenwerten Herren ein Dorn im Auge ist, haben sie es doch selbst auf die jungen Dinger abgesehen. Hinter dem Rücken der Gattin, versteht sich. Am schlimmsten treibt es der Dorfanwalt. Es werden Intrigen nach allen Seiten geschmiedet, und als der Capitano bei der einzigen Dirne im Dorf einquartiert wird, schreitet man zur Tat. Der Bürgermeister lässt Beziehungen spielen, und die Soldaten müssen abrücken. Der Capitano und der Leutnant kehren jedoch zurück, um Rache ganz besonderer Art zu nehmen…

  4. ?
    3
    2
    Klamaukfilm von Peter Yuval mit Benjamin Schick und Robin Sims.

    Die "Schlafschützen" von Fort Lepter sind der ganze Stolz der US-Army. Sie pennen bei Tag und saufen bei Nacht - ein total versauter Haufen. Der Dollarregen, der den Besten im Manöver winkt, käme ihnen gerade recht, um ihr süßes Leben weiterzuführen. Aber ihre Gegner, die Red Vipers sind hart & durchtrainiert. Plötzlich ist das totale Chaos angesagt. Die Girls vom Sexy Platoon blasen zum Angriff!

  5. FR (1965) | Erotikkomödie, Drama
    ?
    12
    Erotikkomödie von Mario Monicelli mit Marcello Mastroianni und Virna Lisi.

    Andrea ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido: Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - irgendwann hat Andrea von seinem "Leiden" genug und vertraut sich einem Psychiater an. Dieser rät ihm, nicht nur die körperlichen Vorzüge der Frauen zu sehen, sondern mehr ihre intellektuellen Fähigkeiten. Andrea soll die Damen mit seinem Charme bezaubern und sie nicht einfach nur vernaschen. Doch guter Rat führt nicht unbedingt zu guter Tat. Andrea kann nicht nach den Ratschlägen des Psychiaters leben, sein amouröses Schicksal verfolgt ihn weiter. Nach zahlreichen Affären landet er schließlich bei seiner Jugendliebe Gigliola - kann sie ihn retten und von seinem Leiden erlösen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Teri Tordai und Claudio Brook.

    Susanne, die Wirtin von der Lahn, zieht mit ihrer Schauspieltruppe nach Paris. Napoleon hat sie eingeladen, nachdem sie seine Majestät vor einem Attentat bewahrte. Auf einem verlassenen Landschlösschen macht die Gesellschaft Rast. Napoleons Soldaten stürmen das Schloss, weil sie Ferdinand für den Widerstandskämpfer von Ambras halten. Wieder muss Susanne alles Geschick aufbringen…