Die besten Erotikkomödien - Mädchen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieMädchen
  1. Eis am Stiel 4 - Hasenjagd
    5.1
    3.9
    12
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny und Johnny kommen mit ihren Eltern im Schlepptau im Camp an, um sich aufnehmen zu lassen. Während die Eltern ihnen Patentrezepte für das Kasernenleben erteilen, nimmt Bobby noch von seinen diversen Freundinnen Abschied. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen jungen Damen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, romantisch und sensibel, verliebt sich in Betty, die ausgerechnet die Tochter des Generals ist. Betty entschießt sich, Benny nichts von ihrem Vater zu erzählen, um sich zu vergewissern, dass seine Liebe nichts mit ihrem Vater zu tun hat. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nicht lange verborgen und Komplikationen folgen.

  2. 3.9
    4
    4
    Erotikkomödie von Wes Bishop und Lee Frost mit Laura Eden und Angela Webster.

    Granny Good leitet eine Mädchenschule - und betreibt eine illegale Schnapsbrennerei. Da kommt die als Schülerin getarnte Prudence ungelegen, denn sie ermittelt im Auftrag der zuständigen Behörden. Während die Mädchen sich auf die anstehende Halloween-Party freuen, muss Granny Good dafür sorgen, dass die Destillerie nicht auffliegt...

  3.  (1976) | Erotikkomödie
    ?
    2
    Erotikkomödie von Mino Guerrini mit Gloria Guida und Oreste Lionello.

    Domenica, die Unschuld vom Lande, tritt in Rom eine Stelle als Hausmädchen an. Die attraktive Frau erregt bald schon das Interesse der Hausbewohner. Vor allem Signora Fedora hat Pläne mit Domenica. Sie verkuppelt sie mit einem Politiker, der dadurch Gerüchte um seine Homosexualität im Keim ersticken will. Die Opposition intrigiert jedoch fröhlich weiter...

  4.  (1975) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Giorgio Mille mit Orchidea de Santis und Yvette Monet.

    Ein paar Internatsschülerinnen checken mit ihrer zugeknöpften Französischlehrerin in ein Strandhotel ein, das dem Vater eines der Schulmädchen gehört. Die kecken Girls flirten gleich mit den einheimischen Burschen, und auch die biedere Pädagogin macht einen auf sexy, um den Vater einer Schülerin zu verführen...

  5.  (1985) | Erotikkomödie
    ?
    3
    1
    Erotikkomödie von Herb Freed mit Betsy Russell und Gerard Christopher.

    Film um ein junges Mädchen, die als Automechanikerin arbeitet und einen Sieg über einen Rennfahrer erringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.5
    5
    1
    Erotikkomödie von Richard Brander mit Terry Congie und Lesley Brander.

    Janice, Dit und Cheryl treffen sich zufällig, aber schon bald sind die lebenslustigen jungen Mädchen unterwegs nach Malibu. Dort, am Insider-Strand Sizzle Beach, lernen sie die Freuden und Tücken des aufregenden kalifornischen Lebens kennen. Jede von ihnen wird ihren Weg gehen, aber am Ende ist Freundschaft und Spaß das Einzige, was zählt. Eins ist sicher: Es wird ein langer, heißer Sommer...

  8. 6.7
    5.8
    2
    3
    Erotikfilm von Pasquale Festa Campanile mit Lando Buzzanca und Laura Antonelli.

    Ein Cellist und Erotomane, der keinen beruflichen Erfolg hat, versucht seine Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren, dass er mit seiner Frau exhibitionistische Spiele treibt. Erotikkino aus Italien. (Alternativtitel: “Komm, geig’ mit mir”; Video: “Komödie in Po-Dur”)