Die besten Erotikthriller - Fremder

  1. JP (2001) | Drama, Satire
    Visitor Q
    6.6
    6.6
    260
    33
    Drama von Takashi Miike mit Ken'ichi Endô und Fujiko .

    Die digitale Horrorutopie "Visitor Q" zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi Miike hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

  2. IT (1990) | Drama, Erotikthriller
    6.8
    6.4
    50
    7
    Drama von Paul Schrader mit Christopher Walken und Rupert Everett.

    Colin und Mary versuchen mit einem Venedigurlaub wieder ihre Beziehung zu kitten. Doch entfernen sie sich immer weiter von einander. In Venedig lernen sie den mysteriösen Robert kennen, welcher das Paar in seinen Palazzo einlädt. Fluchtartig verlassen sie das Haus wieder, als Robert Colin in den Magen schlägt. Nach diesem Ereignis lieben sich die beiden tagelang in ihrem Hotel. Als sie zu Roberts Haus zurück kehren, erfahren sie, dass Robert und seine Frau sich hoffnungslos in die schöne Colin verliebt haben.

  3. GB (2002) | Thriller, Erotikthriller
    4.8
    3.6
    35
    20
    Thriller von Kaige Chen mit Heather Graham und Joseph Fiennes.

    Man nennt es “Liebe auf den ersten Blick”, oder – wie die Franzosen sagen, “coup de foudre” – diese einzigartigen Momente, in denen sich die Blicke zweier Menschen treffen und die Welt um sie herum, getrieben von einer übermächtigen Anziehungskraft, dahin zu schmelzen scheint. Nach solch einem Augenblick erlebt die in London lebende Amerikanerin Alice (Heather Graham) mit dem geheimnisvollen Adam (Joseph Fiennes) einige Wochen sexueller Ekstase und lähmender Angst; denn was als Traum beginnt, endet als Alptraum.