Die besten Erotikthriller - Reichtum

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    254
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Stu Segall mit Stacey Dash und Dan Gauthier.

    Chris Morgan schlägt sich als Taxifahrer durch, weil er vom Polizeidienst suspendiert wurde. Eines Tages hilft er einer Frau, die ihm im Taxi lachend gesteht, dass sie einen Mord begangen hat, um dann gleich zu flüchten. Kurz darauf wird der Millionär Truitt ermordet aufgefunden. Ehemalige Kollegen binden Chris in die Ermittlung ein, der bald herausfindet, dass sein Fahrgast Truitts Gattin ist.

  3. LU (2013) | Drama, Thriller
    4.2
    3.5
    17
    12
    Drama von Hélène Fillières mit Laetitia Casta und Benoît Poelvoorde.

    In Hélène Fillières’ Erotikthriller Streng unterwirft sich ein Bankier einer Domina, doch ihre psychologischen Spielchen geraten bald außer Kontrolle.

  4. US (2004) | Erotikfilm, Film Noir
    3.9
    17
    25
    Erotikfilm von Jack Perez mit Susan Ward und Katie Stuart.

    Noch sinnlicher und erotischer als der erste Teil, zeigt Wild Things 2, wie weit zwei junge Frauen zu gehen bereit sind, um das Ziel ihrer Wünsche zu erreichen. Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Obendrein nehmen die Dinge eine gänzlich unerwartete Wendung, nachdem eine attraktive Mitschülerin Anspruch auf das Geld des Verstorbenen erhebt. Für die beiden Teenager steht alles auf dem Spiel, als sie einander in einem Kampf gegenüberstehen, der sie aus dem Gerichtssaal ins Schlafzimmer und schließlich in die gefährlichen Abgründe eines Mordkomplotts katapultiert.

  5. US (2004) | Thriller, Drama
    3.3
    0.8
    19
    19
    Thriller von Scott Ziehl mit Kerr Smith und Kristina Anapau.

    Jason und Patrick haben sich ihren Ruf als unmoralischste Studenten am Prestridge College redlich verdient - ganz besonders, als sie darum wetten, wem von beiden es zuerst gelingt, zwei Kommilitoninnen zunächst zu verführen und dann fallen zu lassen. Als der Wettstreit unentschieden ausgeht, fassen die beiden den ultimativen Preis ins Auge: die kühle, berechnende Cassidy Merteuil, die dem Begriff "sexuelle Manipulation" völlig neue Dimensionen von Genuss und Schmerzen verleiht...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.